Wo ist mein Alter...

Arctic

Testfahrer
Registriert
24 November 2017
Ort
Meppen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute hab mir vor kurzem wieder nen 3 L Roadster zugelegt. Jetzt bin ich auf Fotos und Rechnungen von meinem alten gestoßen.

War auch ein 3 L Sterlinggrau hatte den von 05.09 bis 08.10 verkauft mit ca. 71000 aus familiären Gründen. FgNr. WBABT51040LR84289

Foto zeigt ihn auf Winterreifen.

Kennt jemand das Auto bzw. gibt es ihn noch?

Wäre schön etwas über den Verbleib zu hören.

LG Stefan

IMG_0074.JPG
 
Das Fahrzeug war im Januar 2017 bei mir zum Verdeckpumpenumbau und Kabelbruch richten. Nummernschild war BI .... 4
 
Hallo zusammen find ich ja mal Super.... das es ihn noch gibt [emoji41]@pixelrichter das mit dem Pumpen Umbau werde ich wohl auch machen diesbezüglich werde ich mich im nächsten Jahr bei dir melden... vielleicht hat der jetzige Besitzer ja mal Lust auf ein Treffen würde mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten