Wo kommt ihr her?

Franky084

Fahrer
Registriert
26 Juni 2009
Weil ich irgendwie niemand finde, mit dem ich mal eine Tour oder ähnliches fahren kann, dachte ich, dass einfach jeder seinen Wohnort einträgt, damit jeder sehen kann wo sich der nächste willige Zettidriver befindet. q:

71229 LEONBERG
 
AW: Wo kommt ihr her?

Ja, die Suche kenne ich.
Die meißten sind aber nicht mehr aktiv oder auch nicht an einer Tour/Ausfahrt interessiert, deswegen das Topic.
 
AW: Wo kommt ihr her?

Weil ich irgendwie niemand finde, mit dem ich mal eine Tour oder ähnliches fahren kann, dachte ich, dass einfach jeder seinen Wohnort einträgt, damit jeder sehen kann wo sich der nächste willige Zettidriver befindet. q:

71229 LEONBERG

Du bist sogar relativ nah an mir dran ;)

Pforzheim

Entfernung: 17 km (Luftlinie)
Laut z-roadster.com
 
AW: Wo kommt ihr her?

76307 Karlsbad, wenn ich denn mal da bin ;-)

Hat jemand Lust auf ne Ausfahrt am Donnerstag Nachmittag? Zeitlich bin ich leider sehr unflexibel, da ich nur für 2 Tage in deutschen Landen weile.
 
AW: Wo kommt ihr her?

Stimmt! Kann ich bestätigen! :b:b:b

:t:t:d:d:d:d:d:d:d:d......:d:d.....:d...:s.:M.:t

Ich wohne da wo der wohnt wo Ausfahrten macht und nicht bei uns vorbeikommt obwohl er im gleichen Ort ist und uns nicht Bescheid gibt und deswegen bald ziemlich Ärger bekommt und uns bald am Ar.... le.... kann und sich warm anziehen kann wenn er das nächste mal nicht Bescheid gibt die treulose Tomate die unflätige und verabscheuungswürdige Kreatur die auch nur ne reingschmeckte ist und sich hoffentlich in Zukunft überlegt wie er sich zu verhalten hat und sich jetzt ne Entschuldigung überlegen muss und mit welchen Geschenken er das wieder gut macht und er uns am besten die kommenden Tage in gebückter Haltung besucht.

Sooooo:a:a:a:b:d:d:d:d:d:d

Lachende Grüße Armin und die Quotenberlinerin:d:d:d

Schönen Tach @all:t
 
AW: Wo kommt ihr her?

Da wo die Gebäckstücke Pfannkuchen heißen und nicht Berliner :M
 
AW: Wo kommt ihr her?

sind denn das für PLZ &:

38667 Bad Harzburg......................für jede kurzfristige Tour zu haben :d:d:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten