Wo kommt ihr her?

Wollt mich hier auch mal vorstellen :) Komme aus 73666 Baltmannsweiler und bin ab 1. April auch wieder unterwegs ;)
 
Man fällt eben auf :D
War ein bisschen überrascht aber im Z3 ist bei als Kind der Traum vom Cabrio entstanden! Jetzt hab ich ja den "großen Beuder" :)
 
Ich melde mich auch mal zu Wort... weil ich auf der Suche nach Leuten für Touren bin. Immer mit der Freundin an Bodensee fahren ist mir zu langweilig... und zu langsam :D
Komme aus dem Raum Rottweil/Tuttlingen.
Wie siehts denn jetzt hier aus, hat sich hier mal was untereinander ergeben?
Wie kann man sich auf der UserMap selbst eintragen?
 
Ich melde mich auch mal zu Wort... weil ich auf der Suche nach Leuten für Touren bin. Immer mit der Freundin an Bodensee fahren ist mir zu langweilig... und zu langsam :D
Komme aus dem Raum Rottweil/Tuttlingen.
Wie siehts denn jetzt hier aus, hat sich hier mal was untereinander ergeben?
Wie kann man sich auf der UserMap selbst eintragen?

Hier, Kreis Rottweil :)
Für Touren bin ich allerdings aktuell nicht zu haben :/
 
Noch ein Frischling! Siehe hier :D

Komme aus dem beschaulichen 76694 Forst, direkt vor der Haustür vom Mittelzentrum Bruchsal. Meinen schönen metallic-schwarzen Z4 2.5i werde ich heute Abend endlich (*hust* Schlüssel) starten können! Und von da an den Südwesten unsicher machen :)

Ich bin ein total lockerer und lustiger Zeitgenosse, der den Traum vom Z4 schon lange gehegt hat und auch entsprechend schon etwas Theorie-Wissen angeignet hat. Codieren ist auf jeden Fall geplant, wenn mir hier jemand aus der Umgebung da unter die Arme greifen möchte (auch beim Transport der Bierkiste, die ich nur zu gerne als kleinen Dank überreiche), sehr gerne! Ansonsten ist an meinem schwarzen Spidermobil (tote Spinne im Scheinwerfer^^, einfach mal den Thrad von Chris googlen, ich bin der neue Besitzer seines Zettis - wir wohnen im selben Ort! :D) erstmal nichts großartiges an Basteleien geplant. Ölwechsel, Batterie und Auspuffblenden. Nach dem Winter aber - schauen ma mol!
LG, Ralle :@
 
fast-nachbar ;-)
willkommen und bis sonntag beim stammi!

wg codieren: sonntag kommt evtl der @bikerhd , der kann sowas
 
Danke Dir für den warmen Empfang!

Heute habe ich selber meine erste kleine Tour (kurze Probefahrt mit dem VK nicht mitgezählt) mit meinem neuen sexy schwarzen Spidermobil gemacht. Und was soll ich sagen? Grinse immer noch! Für nur 5000€ mehr (MX-5 NB) soviel mehr Auto... die Front mit den Angel Eyes, muskulöses Heck, modernes Cockpit, toller Motor und jede Menge Spazzzz!

Bis Sonntag =)
P.S: Das Codieren hat Zeit! Ist nur ein Bullet auf meiner "Havo-to-do" Liste für 2016 & 2017.
 
Hallo,

wollte mich auch kurz hier vorstellen.Bin der Fabian und wohne im südlichen Schwarzwald nicht weit vom Titisee. Seit einem Monat habe ich einen Z4 35i Bj. 2013

Bin gern mal für ne Tour zu haben.
 
Titisee? Da mache ich mit meinen Eltern in 2 Wochen Urlaub =)

Willkommen bei den Zetti-Fanatikern!
 
Zurück
Oben Unten