Wo kommt ihr her?

Tja lieber AirKlaus


mit abschmelzen der Pole kommen wir der Küste immer näher :d:d:d:d:d

dann sind wir am Wasser und ihr Land unter:b

Gr. Kl:dus
 
Tja lieber AirKlaus


mit abschmelzen der Pole kommen wir der Küste immer näher :d:d:d:d:d

dann sind wir am Wasser und ihr Land unter:b

Gr. Kl:dus

Ich wohne dann auf einer Warft. Mein Haus liegt 12m hoch :D
Aber unsere Volksvertreter können ja die Natur überlisten und werden die Erderwärmung begrenzen. :eek: :o
 
Dann erwecke ich diesen doch etwas älteren Thread mal wieder:

Ursprünglich aus Schwenningen am Neckar und seit 7 Jahren nun in Donaueschingen

Egal wo man im Schwarzwald oder der Alb unterwegs ist, man findet selbst in Kleinkleckersdorf ein Schild in Richtung Donaueschingen 😬 entweder zuviele Schilder oder wichtige Personen da


Gruß aus Königsfeld-Weiler 🙂
 
Kann ja nicht angehen, plötzlich alles um mich herum 😄

Grüße aus Dunningen, genauer gesagt Seedorf 😉 Königsfeld fahr ich alle paar Tage durch/dran vorbei

Hab vor einigen Tagen den Herren mit RW-NM wieder gesehen beim Flaschen recyclen am Busbahnhof 🤨 (--> Sichtungen Thread)
 
Kann ja nicht angehen, plötzlich alles um mich herum 😄

Grüße aus Dunningen, genauer gesagt Seedorf 😉 Königsfeld fahr ich alle paar Tage durch/dran vorbei

Hab vor einigen Tagen den Herren mit RW-NM wieder gesehen beim Flaschen recyclen am Busbahnhof 🤨 (--> Sichtungen Thread)

Trotz Kreis VS haben unsere beiden Zs das RW-Kennzeichen. Die mussten einfach mitgenommen werden, da extrem auffällig 🙂 (gibt schon mal beim Freundlichen auf'm Sulgen Verwechslungen mit der Rechnung 😨😂)
 
Egal wo man im Schwarzwald oder der Alb unterwegs ist, man findet selbst in Kleinkleckersdorf ein Schild in Richtung Donaueschingen 😬 entweder zuviele Schilder oder wichtige Personen da

DAS kann natürlich nur an letzterem liegen :p :P

Aber hier im Umkreis ist ja ein richtiges Nest. Wie schon bei meiner Vorstellung geschrieben, hat mich ein Z4 Fahrer hier in Donaueschingen an der Stadtkirche unbekannterweise gegrüßt. War ein weiser Z4 mit VS-Zxxx. Hab natürlich freundlich zurück gegrüßt.
 
Da kann ich nichts für, im Winter wird eben der Zetti kaum bewegt. Aber bin ebenfalls kein Vielfahrer, seit ich den hab, 3 Jahre, erst 18tkm gefahren. Kommt davon, dass ich in dem Ort arbeite wo ich wohne 😉

Arbeitgeber stammt ursprünglich (anno Zwieback) aus Schramberg?

Ich bin lediglich in der Ecke, wenn ich statt zum Weisser (Schabenhausen) zum Längle fahre (bin hier die Gartenmagd) ....
Eventuell sieht man sich ja mal 🙂
 
Ihr könntest auch mal nach Donaueschingen kommen ins Diners :P

Im Alltag bin ich eigentlich nur mit meinem ollen E39 unterwegs - der reicht um ins Geschäft zu kommen oder zum einkaufen...
 
Arbeitgeber stammt ursprünglich (anno Zwieback) aus Schramberg?

Ich bin lediglich in der Ecke, wenn ich statt zum Weisser (Schabenhausen) zum Längle fahre (bin hier die Gartenmagd) ....
Eventuell sieht man sich ja mal 🙂

Da hat aber jemand gut an der UHR gedreht 😉 jawoll, genau dort ziehts mich fast täglich hin 🤭

Längle ist sehr beliebt, liegt ja auch mehr als perfekt an der Umgehung!

Nach Donau ins Diners? Ich meine da mal gute Erfahrungen gehört zu haben 😉
 
72076 Tübingen, die schöne Unistadt am Neckar, die mir bisher nicht mit Zs aufgefallen ist
 
ist bestellt (seit letztem Freitag)! Unvorstellbar, wie lange es bis Anfang August noch dauert...

Das wird schon noch 🙂
Bislang habe ich nur einen G29 (silber) in freier Wildbahn gesehen. Wird dann in den nächsten Monaten hoffentlich mehr werden.

Und letzten Samstag einen getarnten G29 🤔
Was für den Kreis VS/RW ungewöhnlich ist, einen BMW in Tarnung zu sehen.
Normaler Weise sieht man hier nur Daimler- oder Porsche Erlkönige
 
Zurück
Oben Unten