Wo sind die Berliner "Huuaa"

Sieht gut aus! Welchen Endschalldämpfer hast du verbaut? Bin auf der Suche nach so einem Sportschalldämpfer.


Z4-Roadster
Kannst du mir noch verraten welche tolle Felgen du montiert hast? Marke, Größe, und welche Bereifung mit Größe und wo gekauft? Sehen einfach toll aus! :-)


Z4-Roadster
 
Kannst du mir noch verraten welche tolle Felgen du montiert hast? Marke, Größe, und welche Bereifung mit Größe und wo gekauft? Sehen einfach toll aus! :-)


Ok, ich merke das im Raum Berlin keinerlei Bedarf besteht an irgend ein Treffen von Z4 Fahrern besteht!!!
Stattdessen werden dümmliche Fragen zu irgendwelche Felgen ect. gestellt!!!
Ich werde mich diesbezüglich, meinetwegen auch beleidigt aus dem Berlin Account zurückziehen!
Habe es es nun mehr als nur einmal versucht, Gleichgesinnte zusammen zuführen, zu einer ungezwungen Ausfahrt!
Soll wohl nicht sein!!
Mit leicht verbitterten Grüßen
CRF#66
 
Kannst du mir noch verraten welche tolle Felgen du montiert hast? Marke, Größe, und welche Bereifung mit Größe und wo gekauft? Sehen einfach toll aus! :-)


Ok, ich merke das im Raum Berlin keinerlei Bedarf besteht an irgend ein Treffen von Z4 Fahrern besteht!!!
Stattdessen werden dümmliche Fragen zu irgendwelche Felgen ect. gestellt!!!
Ich werde mich diesbezüglich, meinetwegen auch beleidigt aus dem Berlin Account zurückziehen!
Habe es es nun mehr als nur einmal versucht, Gleichgesinnte zusammen zuführen, zu einer ungezwungen Ausfahrt!
Soll wohl nicht sein!!
Mit leicht verbitterten Grüßen
CRF#66
...@CRF#66 es gibt keine dümmliche Fragen, aber saudumme Antworten!!! :-(((


Z4-Roadster
 
So dann sieh doch bitte nocheinmal ganz nach oben zum Anfang!!!! Dort habe ich ein Anfangsthread gepostet, der so glaube ich komplett anders lautet!!!
Aber müllt diesen Thread doch weiter zu, mit euren Belanglosigkeiten, mir soll's recht sein.

Mit freundlichen Grüßen
CRF#66
 
Kannst du mir noch verraten welche tolle Felgen du montiert hast? Marke, Größe, und welche Bereifung mit Größe und wo gekauft? Sehen einfach toll aus! :-)


Ok, ich merke das im Raum Berlin keinerlei Bedarf besteht an irgend ein Treffen von Z4 Fahrern besteht!!!
Stattdessen werden dümmliche Fragen zu irgendwelche Felgen ect. gestellt!!!
Ich werde mich diesbezüglich, meinetwegen auch beleidigt aus dem Berlin Account zurückziehen!
Habe es es nun mehr als nur einmal versucht, Gleichgesinnte zusammen zuführen, zu einer ungezwungen Ausfahrt!
Soll wohl nicht sein!!
Mit leicht verbitterten Grüßen
CRF#66

Nicht gleich aufgeben! Wie ich schon erwähnte, ist in Berlin tote Hose. Ich glaube, hier muss man schon etwas Geduld mitbringen. Daher habe ich in diesem thread auch noch einmal nachgelegt. Immerhin ist etwas Schwung in diesen Beitrag gekommen.
Ich habe Interesse an einem echten Stammtisch, wo man fachsimpeln kann. Leider gab es in der Vergangenheit zwar Stammtische, das Fachliche kam aber recht kurz. An einer Ausfahrt habe ich nichts auszusetzen, es muss aber im Rahmen (Anzahl der Fahrzeuge, Strecke etc.) bleiben. In der Vergangenheit habe ich an einigen Ausfahrten teilgenommen. Da ich Pfingsten schon etwas vorhabe, steht es mit einer Ausfahrt nicht gut.
 
Die raeder sind weg... Nur damit sich keiner unnoetig den kopf zerbricht, ob er sie nun will, oder nicht. ;)

Und wir muessen dringend mal ein treffen machen, das berlin ueber den ganzen sommer hin keine ausfahrt zustande bringt kann eigentlich nicht sein. Ich bin jetzt erstmal auf einem trackday in belgien, danach machen wir was in berlin.
Wer hat den generell interesse?

willy
 
mal 'ne ganz andere Frage - fährt aus dieser "Berliner-Runde" noch jemand zur 3. Thüringer Wald Tour am kommenden Wochenende?
 
Wäre evtl. bei gewesen. Nur leider ist mir diese Woche, eine Blinde beim rückwärts fahren seitlich in mein ZZZZ geballert !!! Aaaaarrrrrggggg, Kotz, Wüüüüürggggg
Und damit hat es sich erledigt, mit einen angeschossenen Z komme ich nicht mit.
Nehme aber sehr gerne Beileidsbekundungen entgegen!!!
 
Hinterer Kotflügel + Radhausverkleidung, kmpl. Tür und Schweller! Hört sich schlimmer als es ist, aber es lohnt sich schon.
 
aber keine Schäden am Fahrwerk / Hinterachse / Hinterrad (felge)? also offensichtlich nur Blechschäden ...
 
mal 'ne ganz andere Frage - fährt aus dieser "Berliner-Runde" noch jemand zur 3. Thüringer Wald Tour am kommenden Wochenende?

Ich bin dabei, fahre allerdings aus Hamm dorthin, von daher leider keine gemeinsame Anreise möglich.


Wir sind mi/do in belgien und kommen sa/so zurueck nach berlin, vieleicht passt das soagar, kannst du die waldtour hierher verlinken?

Bitteschön:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/26-07-2014-thüringer-wald-tour-die-dritte.99933/
 
@3L-auto-ja: ich fände es toll, wenn Ihr teilnehmen könntet ... und mit über 50 Fahrzeugen wird das eine Klasse Runde durch den Wald (laut #388 im oben genannten Link ca 300 km am SA!)
@Ane: kein Problem, ich denke wir sehen uns dann vor Ort ...
@CRF #66: ... und Dein Auto wird bestimmt nicht fertig bis Ende der Woche - 3 Zetti aus BLN ist schon etwas wenig, oder? ... wenn nicht gibt es ja auch noch eine Waldtour (oder andere) im kommenden Jahr.
 
Nein, leider keine Chance, bin auch frühestens Sa. Abend wieder in Berlin. Wäre wirklich liebend gerne mitgefahren. Aber sollte wohl leider nicht sein.
Hoffe darauf, das sich die Berliner in diesem Jahr nochmal zusammenfinden werden und zumindest noch eine schöne Tagestour stattfindet.
Ansonsten an alle die teilnehmen können, maximalen Spazzz und last alles heil!

CRF#66
 
danke fuer den link,
wir sind jetzt auf der heimreise von belgien und fahren hunderte von km landstr. (gestern schon und heute nochmal)
Aktuell unterhalb des nationalparks Kellderwald-Edersee. (also suedlich davon)

Eigentlich kommen wir irgendwann in die naehe von der tour, aber ich glaube das wird jetzt zu kompliziert.

Im Mettet (rennstrecke) war es uebrigens superklasse, ich zeig euch noch bilder. Ich brauch zuhause erst zeit zum hochladen.
Wer lust hat kann aber hier schomal schauen: klick
Detlev (auch Z4) hatte eine kuerzere heimreise und schon bericht erstattet. (ich denke ich komme morgen dazu)

gruss willy
 
Ja da hast du absolut recht, die Anfahrt sollte doch für den Berliner Raum kein Problem darstellen.
Außerdem findet nächstes Wochenende noch die Sächsische Schweiz Tour statt.
Die Tour findet am Samstag den 23.8.2014 statt. Die Tour startet wie immer 10:00 Uhr in Pirna.
Sollte ich diesen Termin freihaben und der Gutachter zumindest das Schadensgutachten bei meinem Z erstellt hat, werde ich nach Pirna fahren.
Danke für den Hinweis auf die Leipzig Tour, evt. entscheidet sich ja der eine o. andere berliner dafür.

CRF#66
 
Zurück
Oben Unten