Wo sind die Berliner "Huuaa"

am 23.08. kann ich leider nicht ...

zur "Tour im Leipziger Land" werde ich - wenn es was Neues gibt - mich wieder melden.
 
Hups, jetzt bin ich ueberrascht!
Wir haben selbst grade erst festgestellt das am 8.8. freies-fahren in doelln ist.

Da koennt ihr kommen und mitfahren, (kostet 99EUR (halber tag))
ihr koennt kommen und zuschauen (kostet nix)

Ich bin auf jeden fall dabei mit einem e89.
Juergen hat diesmal keine zeit (isoklinker) aber andere aus unserer gruppe kommen auch. siehe klack (anmeldung)

Ich weiss es ist kurzfristig, aber es lohnt sich!

willy
 
auch diesmal kann ich nicht teilnehmen - bin wieder mal unterwegs :( Schade ...

@3L-auto-ja: Vielleicht kannst Du ja einen Terminplan für 2015 für die Veranstaltungen in Doelln besorgen - dann kann ich (und sicher auch andere) die Termine langfristig planen. Wäre für mich eine echte Hilfe.
 
auch diesmal kann ich nicht teilnehmen - bin wieder mal unterwegs :( Schade ...

@3L-auto-ja: Vielleicht kannst Du ja einen Terminplan für 2015 für die Veranstaltungen in Doelln besorgen - dann kann ich (und sicher auch andere) die Termine langfristig planen. Wäre für mich eine echte Hilfe.

Ei,
leider wird das nicht gehen.
Die veranstalter vermieten die strecke am liebsten ans fernseh, oder fuer grosse autopraesentationen, das gibt wohl das meiste geld. Das freie fahren schieben sie dann ein, wenn sonst nichts ist- scheint mir. Es gab dieses jahr 2 termine fuer freies fahren in doelln. Die kann man recht frueh rausfinden. Der dritte (8.8.) ist noch nicht lange angekuendigt, wie gesagt, ich war selbst ueberrascht. Ich werde mir aber muehe geben euch auf dem laufenden zu halten. :)

willy

Edit: der zweite trackday, bzw durch den zwischentermin am 8.8 jetzt der dritte:
Ist am 21. September 2014 ganztags: 230,00 €
leider kann ich nicht dabei sein ich bin am ADR. (auch ne rennstrecke) Zwar am 22. aber das passt zeitlich nicht.

Edit2: aufrund der spontanitaet der veranstalter kann man nicht ausschliessen das es noch einen termin zwischen dem 8.Aug. und 21 sept. geben wird. Das kann man nie wissen. Falls ich was hoere, sage ich natuerlich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde nächstes We. die Tour "Sächs. Schweiz", so ich das We. frei habe, mitfahren.
Hat evtl. noch jemand aus dem Raum Berlin Interesse daran teilzunehmen?
Gegebenenfalls könnte man gemeinsam am 23.08. morgens nach Pirna fahren.
Sind von mir zu Hause, aus Bernau ca. 260 Km.
Würde mich freuen wenn noch jemand o mehrere mitfahren würden!

CRF#66
 
Steht bei uns auf dem plan. Leider bin ich sehr unter druck, ich gebe dir bescheid wenn wir fahren koennen, ist eher 40/60 gegen die tour grade ;(
 
Schaut bei mir recht gut aus. Bin dieses We. arbeiten und werde mir wenn nicht etwas außergewöhnlich wichtiges anliegt das nächste We. gönnen. Vielleicht passt es ja doch noch bei dir o. euch.
Habe schon gesehen das du in der Liste eingetragen bist.
Dann melde dich einfach nochmal.

CRF#66
 
werde nicht dabei sein - bin für eine Woche im Norden Deutschlands und geniesse eines meiner anderen Hobbies solange das Wetter noch einigermaßen ist ;-) ... Radfahren ... wünsche Euch eine schöne Ausfahrt.

VG Estoril
 
Es bahnt sich wieder was an am spreewald: klick

2.9. uhrzeit noch unklar, wohl vormittags. (weil leer)
Das ist ein dienstag, also fragt schonmal ob ihr urlaub haben koennt. :P
Mitfahren erfordert einen helm, den man auch leihen kann.
Zuschauen erfordert nur das man da ist und kostet garnichts.

willy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich am 03.10. die Mitteldeutschlandtour mitfahren. Es geht los ab Schleiz und die Tour führt durchs Vogtland.
Evtl. hat ja noch jemand Interesse daran teilzunehmen.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vogtlandtour-2014.100777/

CRF #66

klingt gut, mein auto faehrt auch schon fast wieder. :)

Ich kann morgen aber nicht, bin im hyperstress und will noch zum fahrwerkeinstellen zum thiemmann und auf den hockenheimring.

Ausserdem muss ich kurzfristig noch zum spreewaldring, mag da vielleicht jemand mitkommen:
STC-25.jpg
 
Spreewaldring habe ich noch immer noch nicht geschaft und jetzt laeuft sie aus... :(

Was ich schaffen werde ist gross doeln am 24.10.
Dort kommen auf jeden fall mehrere e89, wer sich das mal ansehen will, ist willkommen. Wir planen das hier klick.
Wer fahren will muss sich anmelden, wer zuschauen moechte kann das einfach tun. Es gibt eine kleine imbissbude dort und jede menge benzingespraeche und heisse reifen.
 
Moin,

seit Samstag verstärken wir die Gruppe der Z4-Fahrer in Berlin. Haben uns den Z 4 als 2.5i zum Reisen und Cruisen gekauft.
An einem gelegentlichen Treffen hätten wir bestimmt auch Spaß. Da wäre der Parkplatz der Tankstelle Spanische Allee, gegenüber der Spinnerbrücke, kurz vor der Zufahrt zur Havelchaussee bestens für geeignet.

Bis bald

Ebeneezer
 
Am freitag ist freis fahren in doelln (bei berlin) da kann man auch zuschauen, oder fotos machen. Z4 sind auch 2 dabei. (von denen ich weiss, koennen auch mehr sein)

w
 
Also auch wenn ich Freitag leider nicht kann, so wollte ich mal mein Interesse an Treffen kund tun :)

Würde gern mal ein paar ZettiFahrer in B / Brb kennenlernen ;)
 
Ei,
der freitag war klasse, auch wenn nur zwei Z4 dabei waren, ein e86 und ein e89. Immerhin beide modelle :)
Ihr koennt genaueres nachlesen bei freies-fahren und doelln: klick (ab dort kommen mehr bilder, auch mehr Z, drueber und drunter stehen begleitende texte)
Und hier bild und film freihaus. :idea:

20150626-DSC03320_doelln-Z4-front.JPG

20150626-20150626-DSC02129_1015.JPG



gruss
willy
 
Ich wäre an einem Treffen auch interessiert =)
"Auch" .......in deiner Antwort, find ich wirklich irre Witzig!
Bei passendem Termin wäre ich immernoch dabei, nur wären wir beide wohl, in nicht allzu großer Gesellschaft.
Hier im B/B Bereich ist es recht still, fahre deshalb mehrmals im Jahr zu Ausfahrten außerhalb von B/B.
Bei Interesse melde dich doch einfach.

CRF#66
 
"Auch" .......in deiner Antwort, find ich wirklich irre Witzig!
Bei passendem Termin wäre ich immernoch dabei, nur wären wir beide wohl, in nicht allzu großer Gesellschaft.
Hier im B/B Bereich ist es recht still, fahre deshalb mehrmals im Jahr zu Ausfahrten außerhalb von B/B.
Bei Interesse melde dich doch einfach.

CRF#66

Haha :D Da hast du recht. Das "auch" war darauf bezogen, dass VinYl weiter oben geschrieben hat, er wäre an einem Treffen interessiert.

Ich war letztes Wochenende in Frankfurt und Mainz unterwegs und habe dort an 2 Tagen mehr Zettis gesehen, als in den letzten Monaten in Berlin. Jetzt weiß ich, wo die alle stecken.
 
Wie kann es eigentlich sein, dass das "Berlin"-Forum nach Baden-Württemberg und Bayern mit großem Abstand die meisten Beiträge hat und hier nie jemand etwas schreibt? &:
 
Wie kann es eigentlich sein, dass das "Berlin"-Forum nach Baden-Württemberg und Bayern mit großem Abstand die meisten Beiträge hat und hier nie jemand etwas schreibt? &:
Abschließend beantworten kann ich dir deine Frage nicht aber meine Vermutung geht dahin daß es sich dabei größtenteils um alte Beiträge handelt. Ich eröffnete diesen vor ca. 1 1/2 Jahren und bis auf ein o. zwei Versuchen, die leider kmpl. im Konflikt mit meiner Terminplanung standen, geschah hier rein garnichts, leider!
Es melden sich auch hin und wieder neue Mitglieder aus B/B hier im Forum an, nur leider hört man dann von diesen auch nichts mehr.

CRF#66
 
Hi,

ich verfolge eure Unterhaltung. Das Problem bei mir ist wirklich das Timing. Der letzte Event z.B. war an einem Freitag - normalerweise bin ich da Arbeiten für mein Hobby ;).

Ich würde gern mal meine Emma rumfahren und mir andere Schätzchen anschauen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit.

Schöne Grüße aus Falkensee,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten