Wo sind die Z4 Fahrer aus dem Raum Trier?

FRANKY1968

Fahrer
Registriert
23 Juni 2015
Ort
Bei Trier
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Lust auf einen unverbindlichen Stammtisch,Benzingespräche und Touren machen und Spass haben.
Dann melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich über jeden,egal welchen Alters und Aussehen :-)
Lg Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne leider etwas weit weg... direkt am Ring. Aber bin öfter mal Richtung Luxemburg unterwegs... ;-)
 
Hallo Achim,

welch Zufall; ich war gestern noch am Ring und habe mir das Treiben vom Brünnschen aus mal angesehen.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar aus der näheren und/oder weiteren Umgebung.

LG, Markus
 
Hallo Achim,

welch Zufall; ich war gestern noch am Ring und habe mir das Treiben vom Brünnschen aus mal angesehen.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar aus der näheren und/oder weiteren Umgebung.

LG, Markus

Hätte ich das gewusst... sind knapp 8 Minuten von mir. ;-)
 
Bei mir ist es auch nicht so weit zum Nürburgring ca. 1 Sunde Fahrt.
 
Oh es ging um einen Stammtisch Raum Trier habe nicht richtig gelesen ;)
 
Zurück
Oben Unten