Wohin gehören diese Stecker in der Mittelkonsole ?

ClownshoeX

Testfahrer
Registriert
17 Februar 2017
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen, ich habe heute die Blenden der Mittelkonsole getauscht.

Beim Zusammenbau waren dann zwei Stecker übrig. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst [emoji85] [emoji85] [emoji85]

Kann aber auch nirgends noch einen Steckplatz dafür finden ....?

Vielleicht weiß ja jemand mit mehr Erfahrung wie ich, wofür diese beiden Stecker sind .....

Danke Gruß Frank [emoji4] 20170429_182353.jpg20170429_182439.jpg20170429_182509.jpg
 
den kleinen schwarzen gabs bei mir auch - einmal 2-pin, ein mal 3-pin
Ich habe die analoge Uhr - somit brauchte ich den 2er. Bei Quarz müsste es ein 3er sein (Hintergrundbeleuchtung. Der weisse Stecker könnte fpr den "Gong" sein (US und Japan)
 
Vielen Dank. Scheinbar brauche ich die dann wirklich nicht. Eher ungewöhnlich heut zu Tage ......
 
Zurück
Oben Unten