BMW Z4 e85 WSV 2013

elLobbo81

macht Rennlizenz
Registriert
20 Oktober 2010
Ort
Bielefeld
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
MOIN MOIN,

habe mich dazu durchgerungen meine Teile die sich so langsam in den letzten Jahren angesammelt haben mal zu verkaufen.

- Ich habe da noch die Performance 269 liegen. Stehen hier ja schon im Forum
- Den Großteil aller Plastikteile für den Innenraum in BEIGE (verkauft werden keine Einzelteile, nur komplett)
- Einen KOMPLETTEN Teppich für den Innenraum in BEIGE (100€ vB)
- Fussmatten BEIGE (30€)
- M-Lenkrad (Ist etwas auf der linken Seite abgegriffen) (Folierete Spangen) (220€vB)
- demnächst ein Beiges Verdeck....muss ich nur noch tauschen
- Satz vFL Nebelscheinwerfer (50€ vB)
- Heckstoßstange vFl
- Frontstoßstange vFl (50€vB)
- Satz Seitenschweller (serie) (100€ vB)
- ggf. Aerofront.....tausch NUR gegen M Front
- Stabilisatoren vom 3.0i (50€ vB)
- Elektrochromspiegel zzgl. NEUEM orginalem Nachrüstsatz (aus e46) Spiegelgehäuse leicht verkratzt (100€ vB)




Schickt mir einfach ne PN!

Ich suche derzeit noch ne M Front und das Windschott. Das Schott kann auch etwas beschädigt sein. Daher kann man ja evtl auch das ein oder andere Teil tauschen.




Grüßle Seb!
 
MOIN MOIN,

bis jetzt ist FAST alles noch da!

Hab noch nen Satz Bremssättel mit Haltern aus einem 3.0i hier liegen . . .. . Dabei gibt es nen richtig guten Satz ATE Powerdiscs. Die Scheiben würd ich allerdings persönlich weg schmeißen.....liegt am Käufer!


Scheut euch nicht zu fragen.....Apothekenpreise sinds nicht! Alles muss raus! Brauch Platz für kommende Projekte!






Grüßle Seb!
 
UP!

noch vorhanden sind:

- Innenraum in BEIGE (verkauft werden keine Einzelteile, nur komplett)
- Teppich für den Innenraum in BEIGE (100€ vB)
- Fussmatten BEIGE (30€)
- Beiges Verdeck....tausche auch gegen ein anderes (vB)
- Satz vFL Nebelscheinwerfer (50€ vB)
- Frontstoßstange vFl (50€vB)
- Satz Seitenschweller (serie) (100€ vB)
- Stabilisatoren vom 3.0i (50€ vB)
- Elektrochromspiegel zzgl. NEUEM orginalem Nachrüstsatz (aus e46) Spiegelgehäuse leicht verkratzt (100€ vB)
- Bremssättel mit Haltern aus 2005er 3.0i (100€ vB)




Grüßle Seb!
 
mal ne frage zu den spiegeln... erstmal sind es überhaupt 2 oder nur einer? und sind das die zum Autom. anklappen?

und die stabi's, sind die noch gut? also wie viel haben die ungefähr runter? ///M Stabi's oder normale?

danke schonmal ;)
 
mal ne frage zu den spiegeln... erstmal sind es überhaupt 2 oder nur einer? und sind das die zum Autom. anklappen?

und die stabi's, sind die noch gut? also wie viel haben die ungefähr runter? ///M Stabi's oder normale?

danke schonmal ;)




Es ist nur der INNENSPIEGEL......den kann man nicht anklappen. *g

Die Stabi´s sind noch super. Normale Gebrauchsspuren aber kein Rost etc. Habe sie nur ausgebaut weil ich M Stabis verbaut habe. Sind normal 3.0i Stabis.


Grüßle Seb!
 
Es ist nur der INNENSPIEGEL......den kann man nicht anklappen. *g

Die Stabi´s sind noch super. Normale Gebrauchsspuren aber kein Rost etc. Habe sie nur ausgebaut weil ich M Stabis verbaut habe. Sind normal 3.0i Stabis.


Grüßle Seb!

Danke für die Antwort... Ich bräuchte auch ///M Stabi's... Und Querdenker... Und den Rest vom FW am besten auch... Bei mir stimmt nix mehr am FW... Alles klappert, quietscht und knackt... Dabei hab ich die kiste nicht mal 1 Jahr.. Naja werd wohl nochmal ne Stange Geld investieren müssen...

Sry bin ein bisschen vom (Verkaufs)Thema abgekommen ;)
 
Danke für die Antwort... Ich bräuchte auch ///M Stabi's... Und Querdenker... Und den Rest vom FW am besten auch... Bei mir stimmt nix mehr am FW... Alles klappert, quietscht und knackt... Dabei hab ich die kiste nicht mal 1 Jahr.. Naja werd wohl nochmal ne Stange Geld investieren müssen...

Sry bin ein bisschen vom (Verkaufs)Thema abgekommen ;)


Mach doch nicht gleich auf verdacht alles neu . . . . meist gibts dafür nen ganz banalen Grund weshalb sich das so fahren lässt. Meist ist dann nur ein Lager oder nen Gelenk ausgeschlagen.......dann bist du meist mit 50€ dabei. Hast du schon mal geschaut was kaput sein könnte?!?
Bist du am Freitag mit am Ring!? Könnten uns ja sonst mal gemeinsam unterhalten!!!



Grüßle Seb!
 
Mach doch nicht gleich auf verdacht alles neu . . . . meist gibts dafür nen ganz banalen Grund weshalb sich das so fahren lässt. Meist ist dann nur ein Lager oder nen Gelenk ausgeschlagen.......dann bist du meist mit 50€ dabei. Hast du schon mal geschaut was kaput sein könnte?!?
Bist du am Freitag mit am Ring!? Könnten uns ja sonst mal gemeinsam unterhalten!!!



Grüßle Seb!

Ich war mit dem kleinen schon in ner Freien Werkstatt...
der hat ihn hoch genommen und mit ner "Brechstange" alles mal nachgeguckt..
hier gehebelt da gewackelt...
und er sagte alles top....

Werde ihn morgen auf Nachtschicht noch mal hoch nehmen und selber gucken, denke aber das ich nichts finden werde, da mein know how relativ klein ist was FW und der gleichen angeht...

Wollte eigentlich auch zum Ring aber ich muss leider arbeiten.... Aber ist ja sicherlich nicht das letzte Treffen ;)

Lg Andre
 
Zurück
Oben Unten