BMW Z4 e85 Wunderschönes E86 Z4 3.0si Coupé zu verkaufen.

Dieses Coupé hatte ich schon auf dem Radar als ich meinen gesucht habe (also bevor Kevin es gekauft hat).
Die Ausstattung mit CSL Rädern und Gleichbereifung und den Maritim Leisten (die Kevin nachgerüstet hat) finde ich auch sehr schön.
Damals habe ich dem Verkäufer ein Angebot gemacht das ihm offensichtlich nicht hoch genug war :)

Stimmt, das Kleinanzeigen Angebot läßt sich besser lesen.

Viel Erfolg Kevin
 
Die Anzahl der Vorbesitzer wäre noch interessant.

Dass der Preis nicht gerade realistisch ist, ist dem TE vermutlich bekannt. Aber nach dem Motto "Jeden morgen steht ein dummer auf" kann man es ja mal versuchen.
 
Naja dafür dass der Preis nicht realistisch sei ging er doch recht schnell für einen guten Kurs weg. [emoji6]

Noch ein wenig das Budget aufstocken und dann ab auf die Suche nach meinem Traum! [emoji7]

Beste Grüße
Kevin
 
Zurück
Oben Unten