X-Pipe Z4M E85 E86 mit allen Endschalldämpfern

Also ich muss auch sagen:

Der Umbau ist ein absolutes muss!
- keine Probleme mit TÜV (man sieht den Umbau ja nicht)
- maximale Klang Ausbeute (ohne Stress mit der Rennleitung)
- wenn man richtig hochzieht, brutale Lautstärkste
- kein Dröhnen

Was schlägst du als nächstes vor? :D

Ich schlage vor, dass Ihr diesen Thread erstmal mit euren Soundfiles vervollständigt :p :P
 
Sind die Endschalldämpfer in den Vorher/Nachher Videos eigentlich die Orginalen? Mein Z4 M qp ist nicht mal im Ansatz so laut :( Der Auspuffsound ist sowas von lächerlich langweilig, dass ich mich fast schon schäme...
 
Moin!

Waren Serien ESD, weil zusätzlich zum MSD noch modifiziert?

Grüße
 
Hab ich schon erwähnt das ich meinen Klang sehr sehr GEI.... genial finde :D
 
...schön wenn man "Freunde" hat :D...

...der Capristo Klappenauspuff ab Kat ist via Fernbedienung vierfach verstellbar und soundtechnisch so ähnlich wie die Supersprintanlagen. Stufe eins "Reisemodus" hört sich an wie die Powerloop von SS. Dezent eben und voluminös. Das steigert sich in Stufe zwei und drei...! Stufe vier ist wirklich beinhart. Vergleichbar mit der Raceversion von Supersprint...als würde man zusätzlich noch ne HighEnd Hifi-Endstufe dazwischen geschaltet haben...:d ! Sehr dumpf...und ich weiß jetzt auch was dröhnen bedeutet (bei ca.2000Umdrehungen) :D!
Wer bisher drin saß...dem gefiel´s...ich selbst muß mich noch etwas dran gewöhnen, da meine Remus mit Supersprint Xpipe etwas metallischer klang und ich mich nun auf´s dumpfe mit Endstufe umstellen darf :) :-) !Aber ich benötige auch bei neuen Auto-Faceliftmodellen immer ein wenig, um mich umzustellen...
Also wer übrigens noch einen Remus mit ABE und Supersprint Xpipe sucht...melden...:whistle:!

Alper kommst Du am 7.09 nach Wernau...zum M-Forum/Dynoday-Treffen?!
 
Hat jemand ne Idee wie sich das Ding auf die Leistung auswirkt? Meiner ist bei Schmickler mühevoll auf die Klappenanlage abgestimmt worden. Ich will da nichts "versauen"...
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suche adresse für X-Pipe Umbau Z4M Roadster....
 
Zurück
Oben Unten