X-Pipe Z4M E85 E86 mit allen Endschalldämpfern

Alles klar Klaus:D

wessen M hat nach dem Schmicklern ne X-Pipe bekommen? Name Adresse Telefonnummer :b

Ich "glaube" dass ein Verbau einer X-Pipe nach einer Schmicklerung nicht gut kommt da ja schon der Verbau unterschiedlicher Auspüffe :+ eine Individuelle Abstimmung jedes M's erfordert.

Dieter, Deine Einschätzung ist gefordert:) :-)
 
Naja, schon oft gemessen:

Es kostet untenrum je nach Kombination sicherlich Drehmoment.....

Aber obenrum gibt es dafür halt Leistung, ist beim M eh Normalität (bzw. beim Sauger)
Obenrum spielt die Musik


Und hier geht es natürlich auch um Klang der verstärkt wird.


Wem 343 PS in der Kurve nicht genug sind muss nach was anderem gieren ;)
 
Klaus Du weichst aus :D kennst Du einen geschmicklerten der nachher eine X-Pipe bekommen hat?
 
Naja, schon oft gemessen:

Es kostet untenrum je nach Kombination sicherlich Drehmoment.....

.................

Wem 343 PS in der Kurve nicht genug sind muss nach was anderem gieren ;)

in der Kurve nicht aber nach der Kurve brauchts Drehmoment von unten raus ;) oder fährst du mit 7000 UPM durch die Kurve :b
 
hi, wie läuft das ab mit dem x-pipe? möchte ich gerne im austausch machen. bezahle ich deine version und du sendest mir dann im austausch zu?
 
hi, wie läuft das ab mit dem x-pipe? möchte ich gerne im austausch machen. bezahle ich deine version und du sendest mir dann im austausch zu?

Richtig, du bekommst eine überarbeitete Xpipe un ich bekomme deine Orig. Zurück.

Ich hatte die eine Unterhaltung mit Telefonnummer gesand.
 
SCHMICKLER....da war ich heute.
Individuelles Mapping auf Prüfstand.
Vorab wurde noch eine modifizierte Serien X-Pipe verbaut.Es handelt sich hierbei um die Pipe die vom user $ubzero angeboten wurde.Hier ein dankeschön an den Alper :d
Ausser der besagten Pipe blieb alles Serie.
Hier die überzeugende Eingangsmessung.
index.php


Dann ein paar Stunden u. Km auf Prüfstand.
index.php


Hier das noch mehr überzeugende Endergebnis
index.php

index.php


Markus Schmickler merkte noch an ,dass sich das Mapping noch einige Km einspielen müsse u. daher erfahrungsgemäß noch ein paar PS dazu kämen u. die 380 PS grenze wohl noch "geknackt" würde.
Freu...
Die Fragen die jetzt kommen.........ja !!!!!! man merkt es sofort !!!
 
hey, super ergebnis... habe mich auch schon für den umbau der umgebauten x-pipe von $ubzero entschieden mit eisenmännern. freue mich schon ab april auf das ergebnis...leistung und sound:)
 
im april die x-pipe von dir im austausch wie besprochen und die eisenmänner von reuthers motorsport...
 
So es steht wieder eine pipe zum Umbau bereit.

Wer will? Wer hat noch nicht?
 
Hi! Nehme ich verbindlich Anfang April (Saisonkennzeichen 4-10) ab. Tausch wie vereinbart in Nürnberg. Freue mich schon darauf:)
 
Zurück
Oben Unten