X-Pipe Z4M E85 E86 mit allen Endschalldämpfern

kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Rohre im Mittelschalldämpfer haben?

Habe jetzt mein Eisenmänner gegen einen SS Race getauscht. Ist schon seeehhrrr nice der Sound.
Will jetzt die X-Pipe umbauen um das dröhnen etwas zu reduzieren.
 
kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Rohre im Mittelschalldämpfer haben?

Habe jetzt mein Eisenmänner gegen einen SS Race getauscht. Ist schon seeehhrrr nice der Sound.
Will jetzt die X-Pipe umbauen um das dröhnen etwas zu reduzieren.

Vergiss es.. X-Pipe umbauen bring nix. Davon wird's nur lauter, das Dröhnen bleibt

Edit: Und wenn du schon die SS Race hast, dann hol dir die SS Pipe, ist ne gute Kombi, vor allem, wenn man sich irgendwann nochmal den Rest der Anlage (Krümmer und Kats) dazu holt ;)
 
Danke :t, vid war aber schon bekannt.
Und ein E89 zwischen all' den ///Ms, beim Minderheitenschutz sind die Amis ja ganz weit vorn.
Wäre so, als dürfte beim Athletentreffen die Dicke aus der "Bauch-Beine-Po-Gruppe" auch mal mitmachen...:b
 
Hallo

Gibt es den Service mit dem Umbau noch?

LG
 
Hallo

Gibt es den Service mit dem Umbau noch?

LG
 
Zurück
Oben Unten