X5 M-Fussstütze

Hab jetzt auch mal die X5-M-Fußstütze verbaut. Oben habe ich noch etwas mehr weggenommen als @Sid Ney , sodass die Stütze am Ende so aussah:

IMG_20180727_081039.jpg

Da meine originale Fußstütze 'ne große Delle drin hatte (ob das serienmäßig so ist oder über die Jahre "reingetreten" weiß ich nicht), ließ sich die M-Fußstütze nicht ordentlich auf die alte draufkleben. Hab dann die alte Fußstütze abgezogen und die Klettpads auf die M-Stütze übertragen und noch mit ein paar weiteren ergänzt.

IMG_20180804_135104.jpg IMG_20180804_135113.jpg

Final sieht das Ganze zusammen mit den Alu-Performance-Pedalen so aus:

IMG_20180804_135513.jpg IMG_20180804_135614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus. Danke für deine Mühe @Sid Ney. Tolle Bilder.
Hab die Fußstütze bestellt und für etwa 30 Euro ist das eine bezahlbare Aufwertung.

Hallo wo hast du denn die Fußstütze für 30 Flocken bestellt ??? Ich find die nur als günstigstes Angebot für 52 Eur ... Vlt hast ja ein Link dafür ;-) .....
Danke
Gruss Ben
 
Das hätte ich wohl besser auch so gemacht, die rechte Seite so zu lassen. Sieht so besser aus als bei meiner und einen Abschluss zum Boden könnte man auch einfacher machen. Vielleicht starte ich mal noch einen zweiten Versuch ;)
Hab mir wieder eine besorgt und werde mal die Variante von @Zfahrer2.0 bzw. @e86individual versuchen. Werde aber den Teil oben wohl auch weg nehmen.
Gefällt mir besser wenn links auch noch der schwarze Rand zu sehen ist. Den kann man ja dann immer noch wegnehmen falls die Fussmatte zu sehr gequetscht wird.

Wollte das damals möglichst in der Grösse der originalen Fussstütze haben aber die nachfolgenden Lösungen finde ich besser. Aber für sowas ist ja ein Forum da ;)
 
Zurück
Oben Unten