AD@Z4
macht Rennlizenz
So,
mein "Projekt" ist beendet.
Ich habe alle oben angegebenen Leuchtmittel gewechselt.
Um es den Nächsten leichter zu machen, habe ich bei der Montage mal ein paar Fotos gemacht.
1) Blick auf den Scheinwerfer von hinten:
2) Blick auf den geöffneten Xenonscheinwerfer von hinten:
3) Blick auf den Scheinwerfer mit demontierten Leuchtmittel für Standlichtringe
Hinweis: Die beiden Schrauben müssen nicht demontiert werden. Einfach leicht lösen und Leuchteinsatz drehen. Auf der anderen Seite habe ich das so gemacht und bin gut damit gefahren. So kann man die Schrauben auch nicht verlieren
4) Die NSW waren wohl so vergammelt, weil unten in der Wanne der Stoßstange das Wasser nicht ablaufen konnte.
Ich habe mit dem Dremel ein paar Löcher reingebohrt und jetzt wird sich zeigen, wie lange die NSW nun halten.
Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: BMW hat von Werk aus "GE"-Brenner verbaut.
mein "Projekt" ist beendet.
Ich habe alle oben angegebenen Leuchtmittel gewechselt.
Um es den Nächsten leichter zu machen, habe ich bei der Montage mal ein paar Fotos gemacht.
1) Blick auf den Scheinwerfer von hinten:
2) Blick auf den geöffneten Xenonscheinwerfer von hinten:
3) Blick auf den Scheinwerfer mit demontierten Leuchtmittel für Standlichtringe
Hinweis: Die beiden Schrauben müssen nicht demontiert werden. Einfach leicht lösen und Leuchteinsatz drehen. Auf der anderen Seite habe ich das so gemacht und bin gut damit gefahren. So kann man die Schrauben auch nicht verlieren
4) Die NSW waren wohl so vergammelt, weil unten in der Wanne der Stoßstange das Wasser nicht ablaufen konnte.
Ich habe mit dem Dremel ein paar Löcher reingebohrt und jetzt wird sich zeigen, wie lange die NSW nun halten.
Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: BMW hat von Werk aus "GE"-Brenner verbaut.