Z 1 gesehen... wer war´s?

CoolDad

Fahrer
Registriert
25 Mai 2005
Tach auch.

Da diese Art Frage schon in ähnlicher Form bei den anderen Z ´s existiert, wäre das in diesem exklusiven Club auch mal angebracht :t

Ich muß allerdings zugeben, das der erste Beitrag, in diesem Fall wessen Z 1 ich da gesehen habe, nicht gerade schön ist:

Bericht 1

Bericht 2

Ich weiß davon nur deshalb, weil ich zu der Zeit in der Gegend war.

Gruß, Michael
 
AW: Z 1 gesehen... wer war´s?

wahnsinn, dass der Fahrer bei dem Unfall nicht einmal verletzt wurde...

Schade um den schönen Zetti.
 
AW: Z 1 gesehen... wer war´s?

Schade um den schönen Zetti.

Wieso, der Fahrer ist doch Idealist und macht den wieder flott :t:t; Zitat: Der Fahrer trauerte um sein seltenes Z-1-Modell: „Irgendwie bekomme ich das schon wieder hin.” Bei diesen seltenen Exemplaren gehört sich das m. E. auch so :b Da zähle ich meinen RS (1 von 370 gebauten Exemplaren :t) ebenfalls dazu :w
 
Bei der "Massenware" e85 und e89 merk ich mir ja nicht jedes Auto, aber heute Morgen habe ich tatsächlich nochmal einen Z1 gesehen: In Waghäusel/Kirrlach auf der Waghäuseler Straße in der Farbe rot...- Wer wars?
 
So, scheinbar kommen sie bei gutem Wetter alle raus:

Gestern Nachmittag gegen 15:15 in Mannheim auf der Mannheimer Str. Ecke Kallstadter Str. einer in urgrün der - wie es sich gehört - ganz offen um die Ecke fuhr. (HD oder HP - ZI 1***)
 
jepp - ist wirklich nichts gegen zu sagen...:thumbsup:
Bin am WE in Howacht gewesen.....also soviel positives Feedback auf unseren kleinen Roadster habe ich ja echt noch nicht erlebt.
Die Kinder zeigen mit den Fingern auf das Auto, die klassischen Cabrio Fahrer recken den Daumen hoch und hier in HH fragte mich während einer Ampelpause ein netter sehr unger Mann mit Migrationshintergrund aus einem offenen E36 (wirklich schickes Teil!) ....."hey Alder, das gibt´s doch nicht?! Wo sind denn Deine Türen?"....:d
 
Grüner Z1 mit Alpina Felgen und rotem Kennzeichen MZG... In Müllenbach am Ring, direkt gegenüber meinem Haus. :-)
Wohl Besucher vom Oldtimer GP am Ring?


Tausche Mindestlohn gegen Signatur!
 
Heute einen roten Z1 in Wendlingen gesehen. Mehr Infos braucht es wohl nicht, das Auto ist selten genug :D
Jemand von hier?
 
Gestern einen grünen Z1 mit Freisinger Kennzeichen gesehen. Kam mir entgegen, irgendwo etwas südlich von Neuburg an der Donau. Leider nicht gegrüsst.
 
Jetzt um 19:15 auf DMAX bei den Gebrauchtwagenprofis gibts einen zum anschauen. ;)
 
Samstag in Riedenburg, ein schöner Urgrüner mit gelbem Interieur (Kelheimer Kennzeichen). Ich, auch urgrün mit Interieur dukelgrau, habe gehupt. Wurde nett zurück gewunken.

Jemand von hier?
 
Zurück
Oben Unten