Z 1 gesehen... wer war´s?

Ich habe vorhin in Potsdam West, Ecke Feuerbach Strasse einen schwarzen Z1 gesehen. Münchner Kennzeichen und war offen geparkt.
 
richtig schöner z1 in rot, heute, 15.40 Uhr in Balingen.
 
Juhu, super :thumbsup:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit diesem wunderschönen Traum von einem Automobil.

Einen sonnigen Sommer und schöne Touren,

Gruß
Michael

P.S.: Hab ich schon erwähnt, der Z1 ist eines der schönsten Automobile, die BMW je gebaut hat?
Da kann kein E86 Coupé jemals mithalten.

Fast hättest ein gefällt mir bekommen [emoji41][emoji41][emoji41][emoji6]
 
Juhu, super :thumbsup:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit diesem wunderschönen Traum von einem Automobil.

Einen sonnigen Sommer und schöne Touren,

Gruß
Michael

P.S.: Hab ich schon erwähnt, der Z1 ist eines der schönsten Automobile, die BMW je gebaut hat?
Da kann kein E86 Coupé jemals mithalten.

Danke Dir, ja den Spaß habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Z1 aus der Garage hole. Das einzigartige Design dieses Roadsters war der Grund, mir diesen Jugendtraum (damals war der Z1 für mich finanziell unerreichbar, von den langen Lieferzeiten mal ganz zu schweigen) zu erfüllen. Und tatsächlich würde ich für kein Geld der Welt den Z1 gegen einen anderen BMW Roadster eintauschen.
 
Danke Dir, ja den Spaß habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Z1 aus der Garage hole. Das einzigartige Design dieses Roadsters war der Grund, mir diesen Jugendtraum (damals war der Z1 für mich finanziell unerreichbar, von den langen Lieferzeiten mal ganz zu schweigen) zu erfüllen. Und tatsächlich würde ich für kein Geld der Welt den Z1 gegen einen anderen BMW Roadster eintauschen.
Bist Du am 28.07. in Dänemark mit dabei?
Behalte ihn bitte, solange es geht, bitte...
Da ist null Neid dabei, einfach nur Bewunderung, das jemand solch ein Automobil erhält und auch fährt.
 
Bist Du am 28.07. in Dänemark mit dabei?
Behalte ihn bitte, solange es geht, bitte...
Da ist null Neid dabei, einfach nur Bewunderung, das jemand solch ein Automobil erhält und auch fährt.
Ich kenne den Termin am 28.07. in Dänemark nicht... Allerdings bin ich am 28.07. auf Sylt (mit Zetti).
 
Habe heute morgen einen Purblauen in Wuppertal mit W Z 1XX gesehen. Zufällig bekannt?
 
Heute Nachmittag vor Bad Homburg Richtung Autobahn ein hübsches Exemplar in estorilblau gesichtet. :t
 
Auf keinen Fall, das war garantiert ne Sonderlackierung, hab ich im sofort im Gegenverkehr erkannt!! :j Irgendwas blaues halt. :b
 
Vergangenen Samstag Nähe Bodensee auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit regionalen Produkten... hat das Schmuckstück dort offen unbeaufsichtigt stehen lassen ;-)
 
Ich habe mal wieder mein Zetti gesehen... :) :-)
Nachdem er wieder wochenlang in der Garage stand....
Bei diesem Wetter einfach genial....
 

Anhänge

  • 5E4ADC86-4BEA-474A-B4D6-1A8F0A8A93BE.jpeg
    5E4ADC86-4BEA-474A-B4D6-1A8F0A8A93BE.jpeg
    343,5 KB · Aufrufe: 47
Heute Morgen in Berlin Zehlendorf kurz an der Ampel mit dem netten Fahrer eines roten Z1 gequatscht.
Jemand von hier?
 
A58E394B-0063-4150-87B2-139A7C9279E9.jpeg Gestern in Schwetzingen einen roten Z1 auf der Classic Gala gesehen, toller Zustand und wenige KM auf dem Tacho. Jemand hier aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten