Z-Fahrer aus Unterfranken hier?

z_unterfr

Fahrer
Registriert
30 März 2017
Ort
Poppenhausen in Unterfranken
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

gibts hier noch aktive Leute aus Unterfranken (und angrenzenden Besatzungszonen)? Wir sind leidenschaftliche Heimaterkunder und das natürlich mit dem Z4. Nur schade daß man immer alleine unterwegs ist.

Die Saison neigt sich zwar dem Ende aber wer künftig Lust und Laune auf gemeinsame Touren hat kann sich ja mal melden.

Viele Grüße

Matthias

P.S.: Bezieht sich natürlich nicht ausschließlich auf Z4...alle anderen Z´s sind ja schließlich auch Autos :-)
 
Wohne aktuell in der Nähe von Aschaffenburg.

Bin bei einer gemeinsamen Tour gerne mal mit dabei :)
 
Hi, ich wohne zwar Mittlerweile in Nemberch aber bin in Schweinfurt aufgewachsen und besuche dort auch regelmäßig meine Eltern - können also gerne Mal ne Tour fahren!
 
Hallo zusammen,

gibts hier noch aktive Leute aus Unterfranken (und angrenzenden Besatzungszonen)? Wir sind leidenschaftliche Heimaterkunder und das natürlich mit dem Z4. Nur schade daß man immer alleine unterwegs ist.

Die Saison neigt sich zwar dem Ende aber wer künftig Lust und Laune auf gemeinsame Touren hat kann sich ja mal melden.

Viele Grüße

Matthias

P.S.: Bezieht sich natürlich nicht ausschließlich auf Z4...alle anderen Z´s sind ja schließlich auch Autos :-)

Wer in seinem Avatar seinen ungefähren Wohnort eingetragen hat, der erscheint dann hier
http://www.zroadster.com/forum/index.php?usermap/
Wurde aus Gründen der DSGVO gelöscht

Dann gibts noch das
zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.

Und dann noch das
zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.

Jetzt kannst du suchen woher die User kommen :D



Achso, selber bin ich zwischen Wü und AB zu finden :whistle:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen Fred aus aktuellem Anlass mal wieder hochholen.
Bin relativ neu hier und habe letzten Freitag den Kaufvertrag für meinen e86 unterschrieben.
Komme aus der Nähe von Miltenberg und würde mich freuen, wenn man in Zukunft mal was zusammen auf die Beine stellen könnte.
Das kann ne Tour sein oder auch mal bisschen schrauben bzw quatschen, bin für vieles offen :D

Gruß Nico
 
Ich möchte diesen Fred aus aktuellem Anlass mal wieder hochholen.
Bin relativ neu hier und habe letzten Freitag den Kaufvertrag für meinen e86 unterschrieben.
Komme aus der Nähe von Miltenberg und würde mich freuen, wenn man in Zukunft mal was zusammen auf die Beine stellen könnte.
Das kann ne Tour sein oder auch mal bisschen schrauben bzw quatschen, bin für vieles offen :D

Gruß Nico
Na dann wäre dieser Tag doch ein guter Anlass :whistle:
 
Herzlich Willkommen im Forum :t
 
Wohne in der Nähe von Frankfurt, bin aber auch oft in Unterfranken unterwegs. E.g. Erst am Wochenende und die Woche davor zum Aufbereiten und Lackpflege. Bei einer Tour wäre ich ggf. dabei wenn es zeitlich passt. :t
 
Endlich kommt mal wieder Leben hier rein :D
Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe für das Rhein-Main-Gebiet, falls du Interesse hast :)
 
Wohne in der Nähe von Frankfurt, bin aber auch oft in Unterfranken unterwegs. E.g. Erst am Wochenende und die Woche davor zum Aufbereiten und Lackpflege. Bei einer Tour wäre ich ggf. dabei wenn es zeitlich passt. :t

Moin,

habe seit kurzem ein Z3 Coupe, komme aus LK Aschaffenburg. Wo wast du denn zur Aufbereitung und warst du zufrieden? Und wen kann man hier in der Gegend für eine Audio-Aufwertung empfehlen?

brunsvige
 
Ich bin mit dem Ergebnis weiterhin sehr zufrieden; kann ich nur weiterempfehlen! Nächsten Sommer lass ich nochmal nachwachsen. Im Winter ist jetzt der e36 dran. Der hat die Aufbereitung dringend nötig ;)

War bei einem Fachbetrieb (Mr. Miyagi) in Schweinfurt (Unterfranken), da deutlich günstiger als im Frankfurter Raum. Der Besitzer ist locker drauf und sehr kompetent.

Gemacht wurden:
- Scheinwerfer polieren
- Steinschläge entfernen
- Innenreinigung
- Außenreinigung
- Fahrzeug polieren
- Wachsversiegelung

also quasi das volle Programm, bis auf Keramik Versiegelung. Ich hatte ohnehin Urlaub und war so lange paar Freunde / Familie besuchen. :) :-)
Weiß nicht, ob das bei Dir passt; ab Aschaffenburg sind das so 1:20 Anfahrt.
 
Zurück
Oben Unten