Z-Fahrsicherheitstraining (Clubtraining) am 10.09.2016 in Hannover

...du spielst auf den ingocnito fahrenden E63 AMG an? ;)

Ich habe beim Hinterherfahren nur E220 CDI lesen können. :rolleyes: Aber innen klang es für einen Diesel erstaunlich gut. 8-)

Edit:
Wenn @udodonald nichts dagegen hat, kann ich mal schauen, ob ich irgendwo einen Schnappschuss habe.
 
... Auch wenn er da bei der Datenmenge wohl sehr reichlich zu tun haben wird.
Oh jaaa.... Mit Sicherheit! :d

Ich bin jedenfalls gespannt. Mal sehen, was er so alles tolles "eingefangen" hat.

Nur Glückliche Menschen in Ihren coolen Kisten. q:%:

2016.09.10-10.31.15_Klein.jpg


2016.09.10-10.31.15_Klein-2.jpg
 
Ich habe beim Hinterherfahren nur E220 CDI lesen können. :rolleyes: Aber innen klang es für einen Diesel erstaunlich gut. 8-)

Edit:
Wenn @udodonald nichts dagegen hat, kann ich mal schauen, ob ich irgendwo einen Schnappschuss habe.

Ich hab damit kein Problem. Lieber hier als immer diese komischen Schwarz/Weiß-Familienfotos, die die grünen Männchen machen :rolleyes:
 
...du spielst auf den ingocnito fahrenden E63 AMG an? ;)

Undercover, nicht inkognito :whistle:. So ähnlich wie Deiner, das ist doch in Wahrheit ein Z4, glaube ich jedenfalls fest dran:) :-)

Übrigens, der Sound von Deinem Flieger war echt geil, klasse Gerät, sehr schön :thumbsup:. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter
 
Undercover, nicht inkognito :whistle:. So ähnlich wie Deiner, das ist doch in Wahrheit ein Z4, glaube ich jedenfalls fest dran:) :-)

Übrigens, der Sound von Deinem Flieger war echt geil, klasse Gerät, sehr schön :thumbsup:. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter

Besten dank für die Blumen! Ist ja nicht so ganz Serie, was da hinten raus kommt aber immer wieder schön :love:
Wenn man der landläufigen Meinung folgt, habe ich einen getunten Käfer - wobei das ja erst mit Einführung des 718 wirklich gilt :-D
 
Wir sind wieder zurück im Süden und möchten uns ganz herzlich bei Henry @hcb für die gelungene
Veranstaltung bedanken. Aufgrund deiner privat investierten Zeit für Planungen und Vorarbeit, möchten
auch wir, Harlo und M-G, dass du bitte die 7,08 € x 2 = 14,16 € einem guten Zweck deiner Wahl zuführst.

Weiterhin danken wir allen Teilnehmern unserer Gruppe und unserem Instruktor, es hat eine Menge Spaß
mit euch gemacht...uns hat es sehr gut gefallen.

@DiamondOS Es hat uns gefreut, beim Essen noch kleinere, intensiverer Gespräche führen zu können
und deinen situationsbedingten Ärger und Stress (du weißt schon...:d) ins Lustige und Angenehme zu
verwandeln. Natürlich auch die Gespräche mit Henry, seiner Frau und @MM13.:thumbsup:

Es war auch schön, weitere Forumsteilnehmer, wenn auch teilweise nur durch kurze Gespräche, kennen
zu lernen.

Jetzt freuen wir uns auf die Fotos, die Henry in mühevoller Arbeit betrachten und vorsortieren wird, um sie
anschließend in Perfektion zu präsentieren. Dafür Henry @hcb nochmals einen ganz besonderen Dank
von mir, M-G und unseren Frauen.:t
 
Hey Mädels,

ich habe da noch ein paar Fotos vom Tag auf meinem Handy / GoPro gefunden die vielleicht der ein oder andere gerne interessant findet...
Auch ne Woche danach bin ich immer noch total begeistert sowohl vom Training als auch von den Teilnehmern - ihr seid ein toller Haufen :D

@hcb bitte auch meinen Beitrag behalten für deine tolle Arbeit und noch viel bessere Organisation des Tages - das kann nicht jeder. Und auch die Wettergarantie muss man dir erstmal nach machen ;)
Auch die Auswahl der Location für das Abendessen war wunderbar, eine schöne Atmosphäre mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (bis auf die Dame, die einen Keks als Pizza erhalten hat @Harlo ) .
Vielseitige Themen & Diskussionen in einer sehr lockeren Atmosphäre bei gutem Ambiente nach einem lehrreichen und sehr spassigen Tag - besser kann ich es wohl nicht beschreiben.

@Harlo ich hoffe ihr hattet noch einen tollen Restaufenthalt im Norden. Vllt sieht man sich ja mal bei Touren demnächst im Süden ;)

DSC_2836.JPG
DSC_2837.JPG DSC_2839.JPG DSC_2840.JPG DSC_2848.JPG DSC_2851.JPG IMG-20160910-WA0013.jpeg YDXJ0012.jpg


Freue mich schon auf die nächsten Treffen ;)
 
bis auf die Dame, die einen Keks als Pizza erhalten hat

:laugh4:...hat sich anschließend ja noch zum Guten gewendet:laugh4:

@DiamondOS

Ja, war noch ein schöner Aufenthalt und das Wetter war ja auch spitze.
Solltest du gen Süden unterwegs sein, kannst du vorher gerne Bescheid geben, vielleicht ergibt sich ja etwas, würde uns freuen.:) :-)
 
Ich bedauere es beim Essen nach dem Training nicht dabei gewesen zu sein, aber am nächsten Tag war ich Wahlhelfer bei unserer Kommunalwahl.
Diese "Veranstaltung" war für mich dann abends dank chaotischer Wahlleitung erst um viertel nach 11 zu Ende. :( Mein Wecker klingelt aber morgens schon kurz nach 5.
Beim nächsten Mal versuche ich dabei zu sein. Jetzt freue ich mich auch schon auf Henry´s Bilder. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten