Z-Fahrsicherheitstraining (Clubtraining) am 10.09.2016 in Hannover

Bilder?
Smily_haeh.gif
Welche Bilder???
Smily_3Freu.gif

Dachte du wolltest ein paar Bilder auf deiner Facebookseite hochladen. Müssen ja auch nicht zwingend bearbeitet sein.
 
Im Moment schaue ich die verbliebenen 2117 Bilder durch welche unscharf sind, doppelt, nix taugen...

Gucke ob Ihr beim Autowaschen auch alles richtig gemacht habt:

2016.09.10-12.28.13_002.jpg



Und ob Ihr den Instruktionen und Anweisungen auch gefolgt seid, diese korrekt umgesetzt habt:

  • Entspannt fahren, ausreichend Pausen machen
  • Nicht nur geradeaus fahren
  • Fliegen auf der Seitenscheibe sammelt
  • IMMER in FAHRTRICHTUNG schaut
  • . . .

2016.09.10-12.31.26_002.jpg


Und auch immer schön freundlich in die Kamera lächelt! :D
Datt dauert halt...
 
Und die Entscheidung ein solches Bild zu löschen, oder eben auch nicht, fällt manchmal halt doch schwer.
Da gucke ich dann schon 4 - 5 x drauf, ob ich es lösche, oder nicht.

Aber unscharf, ist halt unscharf... Daher: Schnell speichern, geht in die Tonne.

2016.09.10-12.34.11.jpg


Unscharf bezieht sich nicht auf den Hintergrund, sondern auf das Fahrzeug (BMW-Logo an der Seite...).
 
Und die Entscheidung ein solches Bild zu löschen, oder eben auch nicht, fällt manchmal halt doch schwer.
Da gucke ich dann schon 4 - 5 x drauf, ob ich es lösche, oder nicht.

Aber unscharf, ist halt unscharf... Daher: Schnell speichern, geht in die Tonne.

2016.09.10-12.34.11.jpg


Unscharf bezieht sich nicht auf den Hintergrund, sondern auf das Fahrzeug (BMW-Logo an der Seite...).

Bist ja ganz schön kleinlich.
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Moin Moin

Schade das die Bilder nicht das angenehme Gefühl im Porschegestůhl wiedergeben;)

gruß
Karsten
 
Dein breites Grinsen kommt noch... Und? Schon einen ausgesucht? Kommst ja auch bald in das richtige Alter... [emoji3][emoji23]
 
Dein breites Grinsen kommt noch... Und? Schon einen ausgesucht? Kommst ja auch bald in das richtige Alter... [emoji3][emoji23]

Moin Moin

Ich bin mir noch nicht sicher,ist auch sehr schwer die Entscheidung.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Porsche kaufen und das weitere Leben als Pussi genießen oder weiter als Mann Z4 fahren.:sneaky:

gruß
Karsten
 
@hcb

Hast Du in Sachen Contidrom eigentlich nochmal was vom FSZ Laatzen gehört?
 
Ich hoffe, daß ich die bis Mitte April fertig habe, dann habe ich endlich Urlaub.
Und nach diesem Urlaub, wollte ich eigentlich endlich mal meine Urlaubsbilder aus dem letztem Jahr entwickeln. :confused:
In jedem Fall kommen eure Bilder vor meinen Urlaubsbildern.
 
Ich hoffe, daß ich die bis Mitte April fertig habe, dann habe ich endlich Urlaub.
Und nach diesem Urlaub, wollte ich eigentlich endlich mal meine Urlaubsbilder aus dem letztem Jahr entwickeln. :confused:
In jedem Fall kommen eure Bilder vor meinen Urlaubsbildern.
Ich könnte auch mit den Urlaubsbildern leben. :sneaky::D
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Sodele, ein paar "Gruppenbilder" hätt ich dann schon einmal.

Sollte jemand ein Bild entfernt haben wollen: Info! ;-)

Falls Ihr Bilder hiervon irgendwo Posten wollt, als Avatar... verwenden wollt (u. s. w.), dann nehmt bitte diese Bilder,
die ich hier poste, also die Bilder MIT Copyright! Diese sind auf 16 : 9 mit 1920x1080 verkleinert.

Hier ist ein Link zu den nicht verkleinerten Bildern, in voller Auflösung (nach Crop) und ohne Copyright für euren
PRIVATEN, NICHT ÖFFENTLICHEN gebrauch:
Klick (Diesen Link werde ich in so ca. 2 - 3 Wochen wieder löschen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten