Z-Fahrsicherheitstraining (Clubtraining) am 10.09.2016 in Hannover

2016.09.10-11.14.39.jpg


2016.09.10-11.14.40.jpg


2016.09.10-11.18.35.jpg


2016.09.10-11.30.59.jpg


2016.09.10-11.33.41.jpg
 
@hcb die sind ja super geworden!!! Vielen Dank für deine Mühe!!! [emoji4][emoji1362][emoji1360]
 
  • Like
Reaktionen: hcb
@hcb die hast mir einen trüber Sonntag gerettet. :t
Sehr schöne Bilder, mit Herz und Hand fotografiert. Absolut top.
Ich was Bildbearbeitung für eine mühevolle Arbeit ist, daher ein großes Dankeschön für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast.
gratulation.jpg
 
Moin Moin

Schön gemacht:thumbsup:

Am besten gefällt mir das Bild mit der Blume,bitte einmal ohne Wasserzeichen an mich.

Tolle Botschaft,der dröge Hintergrund und dann die hervorstechende gelbe Blüte welche das Auge des Betrachters in ihren Bann zieht.

Da muß ich immer an den gelben Zetti denken.

gruß
Karsten
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Wir möchten uns ebenfalls ganz herzlich für diese tollen Fotos bedanken
(auch im Namen von Karin und Manfred).:) :-)

Wir sind jetzt auf die noch kommenden Fotos richtig gespannt.;)
 
Die Fotos sind echt der Hammer vielen Dank! Da hat sich die Wartezeit gelohnt!
 
tolle bilder

hat der roadster mit M-Front mit COE - 119 graphite Innenteile bei den ansonsten schwarzen Nieren oder ist das nur die Sonneneinstrahlung?

VG

@rocc : danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein M, aber er hat komplett schwarze Nieren. Der Eindruck entsteht vermutlich durch die Sonneneinstrahlung i.V.m. der Bewässerung.
 
Hier noch eine Information von meiner Seite:
Am Wochenende habe ich die Steurunterlagen zurück bekommen und es ist alles anerkannt worden. ;)
Dabei habe ich auch die Hälfte des Betrages für das Fahrsicherheitstraining mit angegeben. Die Hälfte meiner privat gefahrenen Kilometer sind die Fahrten zur Arbeit.
Also diente das Training auch zur Vermeidung von Unfällen auf der Fahrt zur Arbeit, also anzuerkennende Weiterbildung. Ist ohne Nachfrage anerkannt worden. :t
Wer seinen Steuerausgleich noch nicht gemacht hat und ähnlich viele Kilometer zur Arbeit fährt: von der Steuer absetzen. Die Anfahrt und Abfahrt nach Laatzen gehört genauso dazu. ;)
@hcb nochmals herzlichen Dank für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast. :t Und natürlich für die vielen tollen Fotos. :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten