Z on Speed: Vater, Ehemann, Musiker und ein wertvoller Mensch hat uns verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man..... in kürzester Zeit der 2. Todesfall in der ZZZ Familie. Erst Dirk, dann Manu...

Sicherlich ist er mit manch User angeeckt mit seinen berühmtesten 3 Wörtern "Benutze die Suchfunktion" und sicherlich gab es in einen Technikthread wenn jemand was nicht verstehen wollte eine "sprachliche Ohrfeige"
Aber egal wann man Manu anschrieb bekam man Hilfe. In Sachen Technik wusste er viel. Er war nicht nachtragend und immer helfend zur Sache.
Ihr wird hier fehlen.

Mitgefühl an die famile und Freunde. Viel Kraft.
 
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden. Nur gemeinsam kann man jetzt durch diese schwere Zeit.


Danke Marion, daß Du dich dieser traurigen Aufgabe gewidmet hast, vermittelt es doch irgendwie ein Gefühl, daß wir Forumsuser eine grosse Gemeinschaft bilden.
 
Ich habe gelesen und will nicht glauben ..

Wie kann das sein, dass mich die Nachricht über den Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kannte so traurig macht?
Sogar so traurig, dass ich nicht mal die Tränen zurückhalten kann?

Die Antwort lautet: Es muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein!
Das hat er hier im Forum immer wieder bewiesen. Er hat den Mund oft sehr voll genommen und
es stellte sich immer heraus, dass er recht hatte. Es war seine ganz besondere Art, sein Auftreten,
seine Hilfsbereitschaft und seine oft sehr deutlichen Worte die Ihn aus der Forumsmasse herausgehoben
haben. Und hierfür habe ich ihn auch immer bewundert! Es ist so unendlich schade, dass dieser
Mensch nun von uns gegangen ist. Wie schwer muss das erst für die Leute sein, die ihn persönlich
kannten und liebten?
All denen wünsche ich für die Zukunft viel Kraft!
Mein Beileid ...
 
Das ist ja echt ein schock... da fehlen mir die Worte.

War immer toll mit ihm zu Chatten, zu palabern.. ou man =( - es geht halt nicht nach dem Alter - es gibt eine Reihenfolge =(.
Ich wünsche den angehörigen kraft, das ganze zu überstehen, sehr schade =(.

Einmal zu tode gearbeitet =( - nein so sollte das nicht sein. Das ist wieder ein einschneidendes Erlebnis =/
 
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und Angehörigen in dieser schweren Stunde!!


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
 
Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so oft das "gefällt mir" angeklickt.

Auch wenn der Anlass traurig ist, man von einem "gefällt mir" mitnichten sprechen kann, so ist es die einzige Möglichkeit hier, eine virtuelles Händegeben Eurer Kondolenz für Cinzia zum Ausdruck zu bringen.

Selbstverständlich werde ich das weiterhin verfolgen.


Danke!!!
 
Ich bin genau so sprachlos wie alle anderen hier. ZoS war wie ich einer der Alten hier im Forum und in den letzten 10 Jahren haben wir die eine oder ander hitzige aber auch konstruktive Diskusion geführt. Er war einer auf dessen Meinung ich wegen seines Fachwissens und auch wegen seiner direckten Art sehr viel Wert gelegt habe. Ich finde er reißt hier ne große Lücke.
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen
 
Mein Beileid an die Familie.
@ Manu wo auch immer du jetzt bist: Deine ehrlichen Worte werden wir hier vermissen
 
Auch von mir herzliches Beileid seiner Frau und seinen Kindern. Sowie seiner Familie und Freunden und all denen, wo er eine Lücke hinterlassen wird.
 
Z on … , war nicht nur ein begnadeter Schrauber, er macht unter anderem auch Musik. Dieser Teil seiner Musik wird scheinbar auf Datenträger vermarket.

Bestünde die Möglichkeit, seine Musik hier zu posten (CD / DVD / Onlinekauf, etc.) mit dem Hintergedanken, dass beim Kauf seiner Musik indirekt seine Frau und Kinder etwas von der Gema in Form einer finanziellen Hilfe erhalten?


P.S.
Eben erst einen hilfreichen Beitrag mittels Suchfunktion von Emanuel gefunden. ... Schei... gefühl, man kann sich eigentlich nicht mehr bedanken :(


.
 
ich hab jetzt 4 Seiten hier durchgelesen und kann es immer noch nicht glauben ... wie Thom, ist es auch bei mir ... ich kann mir die Tränen nicht zurückhalten. Ich kannte ihn auch nur via PN´s bzw chats und es war viel sympartie da ...

aber es geht mir gerade sehr nahe wie schnell es vorbei sein kann!

omg - ich kann es nicht glauben


mein Beileid der Familie
 
... kann ich es noch immer nicht wahrhaben, hatte eine ziemlich schlaflose Nacht und oft diesen Tag an Manu und was traurigerweise passiert gedacht :crynew::crynew:

Manu war neben Michi(MQP) DERJENIGE der mich immer mit Rat und seinem technischen Wissen bei meinem Z3QP unterstützt hat. Manu hat großen Anteil das mein Z3QP das wurde was es ist Manu, DANKE dir dafür, das werde ich dir alles nie vergessen :iloveyou:
 
einer der wenigen, der hier im Forum mal einen Arsch in der Hose hatte.................sehr schade!
"Ich liebe dich Manu! "

Edit: Das klingt sehr profan,aber Manu ist mir mehr als ans Herz gewachsen, für mich ist das alles völlig unverständlich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber hab auch schon so manch hilfreichen Beitrag von ihm hier gelesen.
Kann mich da den anderen hier nur anschliessen und mein Beileid an die Familie übermitteln.
 
Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber als User hier im Forum war er mir immer ein Begriff...
Kann mich auch nur anschliessen, herzliches Beileid seiner Familie und Freunden.
 
Hallo,

auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich hatte keinen direkten Kontakt zu ihm, sondern habe nur ab und an seine Beiträge gelesen.

Trotzdem macht einen solch ein Ereignis nachdenklich. Mein Vater starb mit 50j an einem Herzinfarkt. Ich bin jetzt 46j und bin auch voll in Job und allem anderen eingespannt. Ich habe diese Nachricht zum Anlass genommen und heute ein Hotel für die Weihnachtstage gebucht, um mal wieder andere Luft zu schnuppern und vom Alltag abzuschalten.

Darf man Fragen wie alt Manu war?
 
Kannte Ihn auch nicht persönlich. Habe aber seine Beiträge immer geschätzt. Auch von mir herzliche Anteilnahme.

Und es gibt auch mir zu denken. Denn auch ich bin beruflich immer voll unter Strom. Ich denke, dass
ich daran arbeiten muss!
 
Ich meine er war 35 Jahre alt.
Da liege ich ja schon drüber mit über 40.
35 ist ja kein Alter wo man sich Sorgen macht das es plötzlich zu Ende sein kann.
Mich macht das mit Emanuel immer noch zu schaffen, bekomme den Kopf irgendwie nicht frei seit ich von dem Unglück hier gelesen habe.
Ich fühle mich gesundheitlich auch gerade nicht wohl, und wenn man hier sowas liest kann man echt Angst bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten