Z-Stammtisch Frechen - Neu eingetroffen :-)

Isle1968

Fahrer
Registriert
22 September 2017
Ort
Bergheim-Glessen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Freundliches Hallo in die Runde.
Seit 7 Jahren Z-Fahrer (6,5 Jahre Z4, seit 6 Monaten Z4) aber erst seit 1 Tag in diesem Forum und bei einem Stammtisch dabei.
Also quasi neu eingetroffen.

Ganz herzlichen Dank an die 3, die sich meiner gestern so freundlich angenommen haben.
Markus, Helgo und Bea.
(Alleine und neu zu so einem Stammtisch zu erscheinen war schon eine Überwindung für mich.
Dann aber auch noch zu sehen, dass lediglich ca. 5 Frauen unter (geschätzt) 150 Männern anwesend waren hat bei mir spontan den Wunsch nach einem Erdloch im Boden oder einem Fluchtweg erwachen lassen,:D)
Da aber Helgo & Markus schneller mit der freundlichen Aufnahme in die Runde waren als meine Beine mit dem Rückzug zum Fluchtwagen, war der nächste Schritt die Bestellung eines Getränks am Tisch mit all den anderen.
Danke schön ... ehrlich. :3daisyz:

Und Dankeschön auch an den Z4-Herrn, der mir am Donnerstag (21.09. ca. 18 Uhr) beim Tanken (bft-Tankstelle, Aachenerstr. in Frechen-Königsdorf) den Flyer ans Auto "gebabbt" hat, denn sonst wäre ich wohl auch die nächsten 2 Z's oder 7 Jahre ohne Interessensgemeinschaft unterwegs.

Wenn ich erst mal 'raus habe, wie das hier im Forum funktioniert, werde ich ich mit meinem Durchschnitts-Z am Ende der Punkteskala nicht mehr in der Menge untergehen.

Allen freundliche Grüße an einem chilligen Sonntag.

(So, ich werde jetzt mal gepflegt offen ins Wahllokal fahren, .... ) :t
 
Moin Rita,:) :-)

schön, dass die Jungs schneller waren und Du nicht entkommen konntest...wäre doch schade gewesen;)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß:t

Du hattest 6,5 Jahre einen Z3 und jetzt einen Z4, oder irre ich?&:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und persönlich schon in Frechen kennengelernt . Gruß Michael
 
Herzlich willkommen und viiiiiel Spass hier[emoji295]

Du wirst sehen, so richtig komplett ist der Zetti erst mit Forumsanschluss[emoji6]


Grüße aus Hamburg[emoji57]
 
Bin ja gespannt, was du dann erst sagst, wenn du zum 3. internationalen Z-Treffen kommst... :D

Wann und wo ist das ?

Anmeldungen für den bisher imaginären Ort und Datum gibts ja reichlich ;)

Ps: Das 20.Treffen und Jahresabschluss der Freunde Frechen Z1-Z8 findet am 28.10.2017 statt, siehe gesonderter Thread :D
 
Zurück
Oben Unten