Guten Morgen liebe Stammtischkollegen & Gäste.

Wir wünschen Euch eine tolle Veranstaltung bei hoffentlich freundlichem Wetter in Frechen...!! :thumbsup:

Wir gehen heute mal fremd und machen im Fiat 124 Abarth Spider Mallorca bei traumhaftem Wetter unsicher...!! :D

Bis zum nächsten Mal in Deutschland
Marion & Markus

Anhang anzeigen 287985
Euch einen schönen Urlaub und viel SpazZz mit dem Flitzer!!!
:t

Edit:
Damit Ihr nicht ganz auf uns verzichten müsst...........;)

20171028_115928.jpg 20171028_120057.jpg 20171028_120129.jpg 20171028_120245.jpg 20171028_120429.jpg 20171028_120512.jpg 20171028_120726.jpg 20171028_120744.jpg 20171028_120818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch einen schönen Urlaub und viel SpazZz mit dem Flitzer!!!
:t

Edit:
Damit Ihr nicht ganz auf uns verzichten müsst....

Na, ein klein wenig haben wir Euch alle schon vermisst..!! ;)

Aber bei dem genialen Wetter, hier auf Mallorca Ende Oktober und der Aussicht, die man auf der Strecke zwischen Valldemossa und Andratx hat, hat der Schmerz nur kurz gedauert...!! :D

Und der 124 Abarth Spider ist eine Krawalltüte, die es in sich hat und einem das Grinsen ins Gesicht zaubert...!!! :D
 
19:45 Uhr. Nach nahezu 12 Stunden bin ich wieder zuhause.

Lange schon stand für mich fest, dass ich in Frechen vorbeischauen möchte.
QP Bande aktiviert, abflug. Nagut. Nicht alle...aber egal!
Autohof.png
Zusammen mit @Nebb und @CvC, begleitet von Chaos, Stau, Stop and go,A1 Sperrungen, Umleitungen, Naviabstürzen, Kölner Straßennetz und Co, war es am Ende doch ein (fast) perfekter Tag.



Auch wenn ich mir bestimmt nicht einen einzigen Namen merken konnte (bitte verzeiht es mir:D), hat es mich sehr gefreut, neue Leute kennenzulernen, über dies und das zu quatschen, Autos zu begucken !:thumbsup:
IMG_5618.JPG IMG_5619.JPG IMG_5620.JPG IMG_5622.JPG IMG_5624.JPG

Lecker Cheese Bacon Burger
DSC_3064.JPG

Zum Ende wollten wir eigentlich Köln umfahren und eine schöne Tour durchs Bergische zurück fahren.
Dank Umleitungen und Navi-Fails hatten wir eine Köln-Xclusive-City-Sightseeing-Tour:g und ich habe kurz vor erreichen der Strecke dank üblem Verkehr Oliver und Claudius verloren...:(

Hab es trotzdem durchgezogen und bin im Alleingang und durch den """" über Engelskirchen, Wipperfürth, Schwenke, Schalksmühle, Hagen und Hohensyburg:thumbsup:
DSC_3067.JPG

Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetrage haben, diesen Tag ausergewöhnlich sein zu lassen (abgesehen von denen, die auf der Autobahn im Weg standen :roflmao::mad:)

Ich (wir) komme(n) sicher gerne wieder und peilen mal euren Saisonstart als nächstes Datum an.
Kommt gut durch den Sonntag!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei einem der 35i/is Fahrer hier demnächst ein Zündkerzen Wechsel an? Habe 6 Brandneue original BMW/ Bosch Kerzen übrig die ich für 100€ abgeben würde.

Bei Interesse gerne PN an mich

8F05963F-F83F-42CF-99EE-BB01B68A2F77.jpeg
 
Dieses Jahr nicht mehr, im Januar gehts wieder los....ich kümmer mich drum.
 
Im Dezember soll noch eine schönwetterfront mit 20 Grad plus und viel Sonne reinschneien ;)
Dann fahren wir alle wild und unangemeldet zu Miss Peppers und machen einen drauf :D
Würde passen :)
Wenn ich mich recht entsinne waren es die letzten beiden Jahre am heiligen Abend wärmer als 15°C und trocken.
 
Würde passen :)
Wenn ich mich recht entsinne waren es die letzten beiden Jahre am heiligen Abend wärmer als 15°C und trocken.

Und wenn's auf natürlichem Wege nicht klappt, dann schnallen wir uns einfach alle eine Höhensonne auf den Windschutzscheibenrahmen...!! ;):D
 
Höhensonne, also wirklich Markus. Hast du kein Hardtop ;-)
Hätte Lust gleich nen bischen inne Altstadt in Kölle zu gehen. Wenn mich einer mitnimmt bitte melden....
Gruß
Quax
 
Zurück
Oben Unten