Da musst du aber ziemlich früh hier gewesen sein.

Es schifft ja gefühlt schon den ganzen Tag. :D

In Immerath dürfte ja wohl fast nichts mehr stehen.Kürzlich wurde dort ja auch die Kirche abgerissen.

Fahre da auch immer dran vorbei,wenn ich mal eine Runde drehe.Die geht dann immer in Richtung Jülich und dann zur Sophienhöhe.

Ich wollte schon seit Jahren immer mal dort hin, bin dann durch den Abriss der Kirche ( ein DOM war es :( ) erste wieder aufmerksam auf meinen
Wunsch gekommen. 2 Häuser habe ich entdeckt die noch Bewohnt sind, es steht ein Schild" Kartoffeln zu verkaufen" dort am Tor, die Trecker stehen
dort rum und die Blumenkästen an den Fenstern sind gepflegt, der Rest der Strasse alles zugenagelt an Öffnungen der Häuser.
Sonst fährt da nur noch Security und Werksschutz rum, haben zwar geguggt aber nix gesagt. Interessant auch der Friedhof ohne Leichen.
Sowas hält in Gedanken nachhaltig an. Leider keine Location für ein schönes Fotoshooting gefunden...
 
Es war ganz toll mit euch heute. Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen.
Und die anschließende fahrt nach bonn zur bmw nl mit guido und wolfgang (hoffe es ist richtig?) war geil = 2 weisse zettis und mein blauer dazwischen
Herzlichen dank guido für die änderung.
Euch allen noch happy Weekend
Jos
 
Vielen Dank an die vielen die zum Auftakt 2018 gekommen sind, die verhindert waren ( Frauchen :D ) bis aufs nächste Treffen, den Kranken gute Besserung
und den neuen Gesichtern heute, es war sehr nett das Ihr zu uns gefunden habt !

IMG_8871 - Kopie.JPG

IMG_8873 - Kopie.JPG
 
Zurück
Oben Unten