So... die letzten Minuten vor der Abfahrt.

... und wie erwartet, hat die Orange jetzt einen Flipflop-Lack.
Valencia Blütenstaub Orange :D

Aber irgendwie glänzt er immernoch.

Ich freue mich auf jedenfall auch auf mein erstes Treffen mit dem Wagen.

Bis später !
 
So... die letzten Minuten vor der Abfahrt.

... und wie erwartet, hat die Orange jetzt einen Flipflop-Lack.
Valencia Blütenstaub Orange :D

Aber irgendwie glänzt er immernoch.

Ich freue mich auf jedenfall auch auf mein erstes Treffen mit dem Wagen.

Bis später !

Halt mir nen Platz neben dir frei falls du zuerst da bist
 
Es war ein schönes Treffen hat mir gut gefallen. Nun auf der Rückfahrt ein großer Schock ich hab jetzt die besagte Klebelenkung :-(
 
Die ORGA sagt ein fettes DANKE an euch alle !

Wir haben mehrmals gezählt und sind auf 76 Autos gekommen und es werden somit waren weit mehr als 100 personen bei besten Wetter
vor Ort.

Nun einige Impressionen des heutigen Tag:

Deutsche Gründlichkeit im Ordnungsverfahren :D Dank an den Jugendgruppenleiter @SaschausDü

IMG_9080.JPG

IMG_9081.JPG
 
Die ORGA sagt ein fettes DANKE an euch alle !

Wir haben mehrmals gezählt und sind auf 76 Autos gekommen und es werden somit waren weit mehr als 100 personen bei besten Wetter
vor Ort.

Nun einige Impressionen des heutigen Tag:

Deutsche Gründlichkeit im Ordnungsverfahren :D Dank an den Jugendgruppenleiter @SaschausDü

Anhang anzeigen 306014

Anhang anzeigen 306015

Ich korrigiere, wir sind auf 77 Autos gekommen..!!

Um 15:30 Uhr ist noch ein nettes Pärchen aufgeschlagen. Er hatte mittags die ganzen Zettis gesehen und ist dann schnell nach Hause und hat seinen Zetti und das Frauchen geholt und ist noch schnell vorbei gekommen...!!!

Hier das Beweisfoto....

IMG_20180421_171852.jpg
 
Eine Bitte, ich habe mit 2 Vertretern der Presse gesprochen heute,beide sehr interessiert und auch hatten die hier ins Forum geschaut
und vorinformiert.

Wer hatte das angeleiert und wie kommen wir an die Presseartikel ran da ich selbst, wie viele andere auch, nicht an die lokalen Zeitungen
kommen ?

Wäre sehr dankbar wenn wir einen scan bekommen könnten sobal die Artikel erscheinen.

Kölner Rundschau mit dem lokalen Teil Frechen und der andere Onkel war von einem Onlineblatt was man abonieren konnte ? Leider sind
mir die Infos entfallen.
 
Eine Bitte, ich habe mit 2 Vertretern der Presse gesprochen heute,beide sehr interessiert und auch hatten die hier ins Forum geschaut
und vorinformiert.

Wer hatte das angeleiert und wie kommen wir an die Presseartikel ran da ich selbst, wie viele andere auch, nicht an die lokalen Zeitungen
kommen ?

Wäre sehr dankbar wenn wir einen scan bekommen könnten sobal die Artikel erscheinen.

Kölner Rundschau mit dem lokalen Teil Frechen und der andere Onkel war von einem Onlineblatt was man abonieren konnte ? Leider sind
mir die Infos entfallen.

Schicken Dir bestimmt eine Belegausgabe..!!

Ansonsten noch mal anrufen bei den Jungs..!! ;)
 
Weiß doch nicht wer es war......
Keine Kontaktadresse von mir übergeben und seine auch nicht
 
Zurück
Oben Unten