Heute morgen um kurz nach 3 waren es gerade mal frische 15,2Grad :eek: :o
 
H



Hallo andifossi,

Ok, also ich fahre dieses Auto seit 12 Jahren,
Und habe heute das erste mal als Begrüßung
eines entgegenkommenden (vom Treffen)
Z4 Lichthupe erhalten.

Wenn das Grüßen üblich wäre, hätte ich es evtl. auch schon früher mal wahrgenommen?!?!

Aber wenn es doch üblich ist, dann bitte weiter beibehalten...

War ja auch nur ne Idee, wollte nicht das Rad neu erfinden..

Was sagen aber andere Mitglieder dazu? Gibt es Lichthupen Grüße bei Z4 Fahrern???

Ich schließe mich da @Isar330 am! Man erlebt es schon des öfteren, das man einem Zetti und seinem/seiner FahrerIn auf der Straße begegnet.

Und bei dem Versuch einen freundlichen Blick und ein Handzeichen hinüber zu werfen werde ich so oft mit einer Arroganz abgestraft, das man sich dann beim nächsten Mal echt überlegt, ob man überhaupt noch freundlich Grüßen mag.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, was Ihr alle und die letzten beiden freien Wildbahnkontakte mich gelehrt haben, es gibt ja zum Glück auch freundliche und extrovertierte Roadsterfahrer, die einen freundlichen Gruß erwidern..!! ;)
 
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, was Ihr alle und die letzten beiden freien Wildbahnkontakte mich gelehrt haben, es gibt ja zum Glück auch freundliche und extrovertierte Roadsterfahrer, die einen freundlichen Gruß erwidern..!! ;)

Da ich (als Kölner :mad:) in Düsseldorf arbeite und jetzt eure beiden Kennzeichen kenne Winke ich bestimmt :t
 
Zurück
Oben Unten