Ich schließe mich da sehr gern an. Danke für die Orga und die tolle Tour. Es war zwar nicht genug Zeit mich mit allen bekannt zu machen, aber vielleicht war es ja nicht das letzte Mal ;)

p.s. Ich nehme ebenfalls gern Bildmaterial von meiner Orange. Wer etwas hat, bitte PN :) :-)
 
Danke an Markus @RoughBoy ,an Helgo @z13 für die tolle Tour, an Frank @DD3JI für die Treffen Orga, an alle die ich kennen lernen durfte, was eine angenehme Runde mit netten Menschen. An Frank @exe525ia war ne tolle Runde mit den 2 Z1 du wirst die Sauerland Tour von Potti mögen, @suppamack Du wohnst um die Ecke und wir haben es verpasst Kontakt Daten auszutauschen. An alle: Klasse war es :D:D und schön euch kennen lernen zu dürfen
 
Ich schließe mich da sehr gern an. Danke für die Orga und die tolle Tour. Es war zwar nicht genug Zeit mich mit allen bekannt zu machen, aber vielleicht war es ja nicht das letzte Mal ;)

p.s. Ich nehme ebenfalls gern Bildmaterial von meiner Orange. Wer etwas hat, bitte PN :) :-)
Hey - war sehr schön. Cool, dass Du da warst.

Ich kann Dir leider keine PN schreiben. Das ist für mich blockiert. Bitte versuche Du doch, mir eine PN mit Deiner Mailadresse zu schicken. Dann kann ich Dir die Bilder schicken.
 
Danke an Markus @RoughBoy ,an Helgo @z13 für die tolle Tour, an Frank @DD3JI für die Treffen Orga, an alle die ich kennen lernen durfte, was eine angenehme Runde mit netten Menschen. An Frank @exe525ia war ne tolle Runde mit den 2 Z1 du wirst die Sauerland Tour von Potti mögen, @suppamack Du wohnst um die Ecke und wir haben es verpasst Kontakt Daten auszutauschen. An alle: Klasse war es :D:D und schön euch kennen lernen zu dürfen
Sehr schöne Worte @Alo40xx . Denen kann ich mich nur anschließen.
 
Danke an Helgo @z13, Markus @RaughBoy, für die tolle Tour, an Frank @DD3JI für die Treffen Orga.
Ein schöner Samstag mit netten Menschen und tollen Autos. Klasse Streckenführung, sollten wir öfter durchführen..

Hier einige Eindrücke...


Vogelsang mit mit Blick auf Rursee

image.jpeg


Zu schnell fürs Foto....

image.jpeg


Seltener Anblick...

image.jpeg


In Aktion....

image.jpeg

Vor Begeisterung ist mir irgendwie die Kamera beschlagen....

Es werden ja hoffentlich noch einige tolle Bilder eingestellt....

Bis Z um nächsten MAL.
 
Hey - war sehr schön. Cool, dass Du da warst.

Ich kann Dir leider keine PN schreiben. Das ist für mich blockiert. Bitte versuche Du doch, mir eine PN mit Deiner Mailadresse zu schicken. Dann kann ich Dir die Bilder schicken.

Hoppala, kann mich gar nicht erinnern das eingestellt zu haben. Einstellung ist jetzt so, dass mich alle Mitglieder anschreiben dürfen :whistle:
 
An alle Teilnehmer der Eifeltour vom gestrigen Tag. Ich habe einen Dropboxordner mit meinen Bildern und einem Video freigegeben. Wer Interesse an den Fotos hat, der möge mir seine Emailaddi zukommen lassen und ich schalte ihn oder sie dann frei.
 
D049B372-1139-42E9-A712-CCB5F3D3039E.jpeg Also erst einmal Danke an die Orga der Tour . Es war einfach Mega.
Muss aber immer noch lachen wenn ich an die ersten 10 km denke .
Erste Ampel Hälfte verloren .
Gruppe 1 wartet auf Gruppe 2 am Standstreifen . Gruppe 2 findet Gruppe 1 und fährt ohne eine Geste an den Wartenden vorbei ....
Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 319750 Also erst einmal Danke an die Orga der Tour . Es war einfach Mega.
Muss aber immer noch lachen wenn ich an die ersten 10 km denke .
Erste Ampel Hälfte verloren .
Gruppe 1 wartet auf Gruppe 2 am Standstreifen . Gruppe 2 findet Gruppe 1 und fährt ohne eine Geste an den Wartenden vorbei ....
Lol
Tja. Neulingsfehler. Passiert nich nochmal.

Nur ums einschätzen zu können: wie war das Tempo? Bummeln? Flott? Oder?!?!
 
Danke an @z13 für die Tolle Tour, war super, sollten wir häufiger machen. Bilder von mir werde ich nachdem doch sehr viele diese haben wollen, bei Dropbox hochladen. Von den meisten haben ich die Mailaddy von daher sollte das klappen.
Ein paar Eindrücke werde ich aber auch hier posten , denke mal heute Abend.
 
hier mal ein paar Bilder von Treffen und der Tour.
Haben in Vogelsang wegen Bilder machen erstmal die Straße lahmgelegt :-)
Rest ist per Dropbox erhältlich
 

Anhänge

  • IMG_9874.jpg
    IMG_9874.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9889.jpg
    IMG_9889.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_9943.jpg
    IMG_9943.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 58
Lach. Ich wurde beim Berg auf fahren mit Blinker und Lichthupe genötigt schneller zufahren. Typisch Raser .......

Hey Frank,

Du musst hier ;) diese smilies einbauen, sonst glaubt das noch jemand.....

Also für die Softtop Autos war das Tempo goldrichtig, die Blechdächer waren ja schon an der 1. Ampel verloren gegangen.

(Für die war es dann doch wohl zu schnell) ;):sneaky:

Verkehrsregeln wurden weitestgehend einhalten, und die hinteren Autos hatten oftmals Gelegenheit schneller zu fahren um anzuschließen. Also alles perfekt.

Helgo ist der BESTE...
11speechlessz.gif
 
Hey Frank,

Du musst hier ;) diese smilies einbauen, sonst glaubt das noch jemand.....

Also für die Softtop Autos war das Tempo goldrichtig, die Blechdächer waren ja schon an der 1. Ampel verloren gegangen.

(Für die war es dann doch wohl zu schnell) ;):sneaky:

Verkehrsregeln wurden weitestgehend einhalten, und die hinteren Autos hatten oftmals Gelegenheit schneller zu fahren um anzuschließen. Also alles perfekt.

Helgo ist der BESTE...
11speechlessz.gif


Da muss ich keine Smilies einbauen. Es war mir Todernst ..... :K:K:K:K:K
 
Moinsen!

War für mich heute kurz aber nett.
Schöne Farbe bei diesem Z3. 8-)

Gruß, dox.

Dank. Ist meiner.
Effektlack Einzelanfertigung.
Mischung zwischen Alpha + Standox + Starpaint

War ein schönes Treffen. Nett geplaudert. Einige alte Bekannte wieder getroffen.
Anstatt Tour war dann spontan die komplette Z3 Fraktion noch am Tisch und am Futtern wie ihr weg wart.

gern wieder
 
27. Stammtisch Treffen Frechen

Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 22.09.2018
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen

Bitte die Personenanzahl angeben !

01. Frank (dd3ji) (2 Personen) = E89 35i
02.
03.
04.
 
27. Stammtisch Treffen Frechen

Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 22.09.2018
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen

Bitte die Personenanzahl angeben !

01. Frank (dd3ji) (2 Personen) = E89 35i
02. Rainer (doxygen) (1 Person) = E89 35i
03.
04.
 
27. Stammtisch Treffen Frechen

Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 22.09.2018
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen

Bitte die Personenanzahl angeben !

01. Frank (dd3ji) (2 Personen) = E89 35i
02. Rainer (doxygen) (1 Person) = E89 35i
03. Markus (RoughBoy) (1-2 Personen) = E85 22i
04.
05.
 
Zurück
Oben Unten