Das Museum ist Top !

Ich war letztes Jahr mit meinem Vater in Speyer und in Sinsheim, beide Museen sollte man sich anschauen wenn man Technikbegeistert ist. Als meine Frau das Buch zum Museum durchblätterte, sagte sie mir" da müssen wir auf jeden Fall rein gehen" somit gehen wir schon Freitag ins Museum.
 
Bei mir sollte es klappen heute die Zusage das ich um 14:00 Uhr Feierabend machen kann


TREFFEN UND ABFAHRT NACH SINSHEIM:

1.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 10:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1.dd3ji
2.SaschausDü
3.
4.
x.

2.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 14:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1. funwheels
2.Traumwagen .
3. Marv85 (Marvin) - kann sein das ich auch früher fahre falls ich dafür keinen Urlaub nehmen muss.
4.
 
Und ich im Juni sowieso keine Zeit hätte. Irgendwann will ich mit dem Z doch auch mal dabei sein.
 
Weil da doch schon das große in Sinsheim ist

Das war jetzt nicht wirklich dein einziges Argument Sascha oder?... Warum nach Sinsheim fahren wenn wir jedes Mal ein geiles Treffen in Frechen hinkriegen ? Das deswegen ausfallen zu lassen find ich persönlich zu Schade. Naja hoffe es wird dann Anfang Juli etwas.
 
Anfang Juli ist wieder geplant.


Meine unmassgebliche Meinung, wenn man es zu oft macht entzerrt es sich auch schnell, will heissen, das der ein oder andere auch noch "Nebenleben" hat
ausser dem ZZZ(Z). Sommer-Urlaubszeit und die Winterzeit zeigten das es dann schwierig wird eine doch grosse Anzahl dann zusammen zu bekommen.

Mir, meine Meinung, wäre auch Sinsheim und Frechen kurz hintereinander too much zudem ich Mitte Juli auch noch mit dem ZZZZ am Bodensee bin.

Diskussion frei :D
 
Das war jetzt nicht wirklich dein einziges Argument Sascha oder?... Warum nach Sinsheim fahren wenn wir jedes Mal ein geiles Treffen in Frechen hinkriegen ? Das deswegen ausfallen zu lassen find ich persönlich zu Schade. Naja hoffe es wird dann Anfang Juli etwas.

Was heißt einziges Argument, ich entscheide doch nicht wann die Treffen in Frechen sind, das war die Aussage von meinem Kollegen @DD3JI und da er nunmal die Termine mit Miss Pepper klärt gibt es halt im Juni keins :whistle:

Wenn du dich also beschweren willst dann bitte bei ihm :D
 
TREFFEN UND ABFAHRT NACH SINSHEIM:

1.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 10:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1.dd3ji
2.SaschausDü
3.
4.
x.

2.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 14:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1. funwheels
2.Traumwagen unter Vorbehalt. Versuche statt um 15:00 Uhr um 14:00 Uhr Feierabend zu machen.
3. Marv85 (Marvin) - kann sein das ich auch früher fahre falls ich dafür keinen Urlaub nehmen muss.
4.
5.
x.
Wie ist der Stand der dinge bei euch @Traumwagen & @Marv85 , sonst keiner mehr dabei ?
 
weiß noch nicht genau wann wir losfahren, aber ich komme nicht extra nach Frechen, da ich die A61 ja hier fast vor der Türe habe.
 
Bin rechtzeitig bei Mrs Pepper um am Freitag um 10:30 mitzufahren.
 
Bitte kopieren und eintragen falls ich etwas falsch übernohmen habe:


TREFFEN UND ABFAHRT NACH SINSHEIM:

1.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 10:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1.dd3ji
2.SaschausDü
3.asm13
4.
x.

2.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 14:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1. funwheels
2.Traumwagen .
3. Marv85 (Marvin)
4.
 
TREFFEN UND ABFAHRT NACH SINSHEIM:

1.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 10:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1.dd3ji
2.SaschausDü
3.ASM13
4.
x.

2.Gruppe Abfahrt ab Miss Pepper Start pünktlich 14:30Uhr am Freitag den 09.06.2017

1. funwheels
2.
3.
4.
x.

So eingetragen. Bis Freitag :-)
 
Hallo zusammen
treffe euch dort da ich in Frankfurt noch jemanden besuchen gehe.
Gruß Wolfgang
 
Anfrage für den 01.07.2017 habe ich gestellt und erwarte ob die zusagen.

Sobald ich das OK habe gibts eine Anmeldeliste in gewohnter Form.
 
Zurück
Oben Unten