Kommt Leute noch zwei Wochen, macht nochmal etwas Werbung damit der Parkplatz vorm Pepper voll wird :D
 
Ich mache mir mehr Sorgen ums Wetter......für ne Tour.....aber wenn keine Tour wirds auch sehr nett...wie immer :t
 
Roland will auch kommen...

1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. nuebbes
13. .Chris???
14. Dominic
15. @Der graue
 
Ich will auch hin

1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. nuebbes
13. .Chris???
14. Dominic
15. @Der graue
16, Loddar1956
 
Ich will auch hin

1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. Marv85 evtl.
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. nuebbes
13. .Chris???
14. Dominic
15. @Der graue
16, Loddar1956
17. Jack Blues

Nachdem ich am Wochenende mal zum Frühstück bei einem anderen Mrs. Pepper war und der Shake wieder super geschmeckt hat.. 1444633605745.jpg

..bin ich auch dabei. Ob Z oder 325ti, mal sehen :)
 
Gut möchte auch trockenes Wetter aber ich werde auch versuchen dabei zu sein, weil am 25.10 sollte mein
Zetti in den Winterschlaf.
 
Muss das Wochenende wahrscheinlich weiter Möbel aufbauen bei der besseren Hälfte :K
:uhoh:
aber vllt schaff ich es ja spontan....
 
Ich muss leider absagen. Meine Freundin hat mir ein Drifttraining geschenkt, welches ebenfalls am 24.10. stattfinden wird. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :D 8-)

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei - ich hoffe, dass wir im Winter mit den Stammtischen auch weiter machen werden?!
 
Los Leute, noch eine Woche. Wer kommt noch mit????
hab die Liste mal bereinigt. Hoffe, ich hab keinen vergessen.

Was ist mit den ????. Wer kommt von denen?

1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. QO3.0i??
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. .Chris???
13. Dominic
14. @Der graue
15. Loddar1956
16. Jack Blues
 
Wir sollten nur mal überlegen ob wir bei den Wetteraussichten eine Tour machen oder besser nicht.

Sieht ja nicht so Tourwetter-mässig aus.....

Ich müsste denen bei der Gastro nun sagen ob wir um 11:00 kommen oder erst wieder ca.13.30

Was meint ihr ? oder 11Uhr und sehen ob nacher noch ne tour möglich ist ? das wäre am unkompliziertesten...
 
Ich muss leider absagen. Meine Freundin hat mir ein Drifttraining geschenkt, welches ebenfalls am 24.10. stattfinden wird. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :D 8-)

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei - ich hoffe, dass wir im Winter mit den Stammtischen auch weiter machen werden?!

Oh schade.....und das Drifttraining hättest doch auch da auf der Tanke machen können :D

Klar, Treffen gehen weiter....mit Glühwein und Christstollen :p :P
 
Bringe noch meine Co-Pilotin mit wenns recht ist.

Edith fragt, ob die Ausfahrt auch was für ältere Damen ist :whistle: oder wird das
eine "Bleifuß" Veranstaltung? :D
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Los Leute, noch eine Woche. Wer kommt noch mit????
hab die Liste mal bereinigt. Hoffe, ich hab keinen vergessen.

Was ist mit den ????. Wer kommt von denen?

1. DD3JI
2. /// Clubsport
3. Claudi???
4. Dirk Z
5. QO3.0i??
6. SaschausDü
7. sevendirk
8. Nachbar von sevendirk???
9. Traumwagen
10. Frank Z.
11. Mike81 evtl????
12. .Chris???
13. Dominic
14. @Der graue
15. Loddar1956
16. Jack Blues
17. Bea
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Bringe noch meine Co-Pilotin mit wenns recht ist.

Edith fragt, ob die Ausfahrt auch was für ältere Damen ist :whistle: oder wird das
eine "Bleifuß" Veranstaltung? :D

Die Ausfahrt hängt ja noch vom zu erwartenem Wetter ab.

Mir und da spreche ich sicher für alle anderen im letztmaligen Convoy hat die Ausarbeitung und das Tempo von @Hellsnigh
super gefallen, dazu muss man wissen das wir alle das erste Mal zusammen gefahren sind !

Es ist ein zügiges aber kein "Rennen" gewesen, wenn Verzögerungen an Ampel, Kreisverkehren oder Treckern waren wurde
so lange gewartet bis ALLE wieder zusammen waren.
 
Die Ausfahrt hängt ja noch vom zu erwartenem Wetter ab.

Mir und da spreche ich sicher für alle anderen im letztmaligen Convoy hat die Ausarbeitung und das Tempo von @Hellsnigh
super gefallen, dazu muss man wissen das wir alle das erste Mal zusammen gefahren sind !

Es ist ein zügiges aber kein "Rennen" gewesen, wenn Verzögerungen an Ampel, Kreisverkehren oder Treckern waren wurde
so lange gewartet bis ALLE wieder zusammen waren.
So soll es sein :)

Aber was das Wetter angeht: so wie es derzeit aussieht wird der Samstag wohl der beste Tag der kommenden zwei Wochen :)
Wann habt ihr denn das letzte Mal die Tour gemacht? Vor oder nach dem Essen?
 
So soll es sein :)

Aber was das Wetter angeht: so wie es derzeit aussieht wird der Samstag wohl der beste Tag der kommenden zwei Wochen :)
Wann habt ihr denn das letzte Mal die Tour gemacht? Vor oder nach dem Essen?

Vor dem Essen und um safe zu sein würde ich es einfach danach machen.....das Problem ich für mich nur,
das ich denen eine Uhrzeit sagen muss wann wir vor Ort sein wollen damit die alles absperren
 
So Termin ist geblockt mit Pepper, habe gestern Abend die bestätigung bekommen.

Parkplatz und Tisch für 25 Personen safe.
 
Zurück
Oben Unten