Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

kun

macht Rennlizenz
Registriert
4 April 2014
Ort
Hildesheim
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich hatte mit Jörg - @Joe Z-522 mal darüber gesprochen, dass wir nochmal einen Versuch starten wollen einen regelmäßigen „Z-Stammtisch“ in unserer Region zu organisieren.

Ziel ist es, mit möglichst vielen Zetti-Enthusiasten zusammen zu kommen, zwecks Gesprächen/Austausch, gemeinsame Runden drehen etc., und ggf. essen/trinken.

Dazu wollen wir uns erstmalig am Do. 26.04.18 ab 18:30 Uhr (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) in Delligsen im Zucchero treffen, um alles weitere zu besprechen.

Ich/wir würden uns natürlich über eine rege Teilnahme freuen.

Gruß
Kai

B6ACD806-F164-4AFE-B6BD-0955A7ACF62C.jpeg[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hatte mit Jörg (@joe-z522) mal darüber gesprochen, dass wir nochmal einen Versuch starten wollen einen regelmäßigen „Z-Stammtisch“ in unserer Region zu organisieren.

Ziel ist es, mit möglichst vielen Zetti-Enthusiasten zusammen zu kommen, zwecks Gesprächen/Austausch, gemeinsame Runden drehen etc., und ggf. essen/trinken.

Dazu wollen wir uns erstmalig am Do. 26.04.18 ab 18:30 Uhr (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) in Delligsen im Zucchero treffen, um alles weitere zu besprechen.

Ich/wir würden uns natürlich über eine rege Teilnahme freuen.

Gruß
Kai

Anhang anzeigen 304646

@DogArg @Drops4 @Evoluzzer @Joe Z-522 @PR4000 @QP_Basti @Wasi @Wingman500 @yaesu7 @zetti186 @Zulu Alpha 306
 
Hi Leute,
danke für die Einladung, ich spreche mal mit meiner Vorgesetzten. ;)
Nach Alfeld ist ja nicht weit für mich. Wir waren vor drei Wochen noch dort spazieren.
Melde mich wieder,
kh
 
Ach schade, Donnerstags ist unpassend, da bin ich nicht vor 21:00 zu Hause, wenn überhaupt.
 
An dem geplanten Donnerstag kann ich leider auch nicht, bin da in Berlin. Aber ansonsten gerne dabei. Wir könnten dann ja auch mal wieder über eine Harztour nachdenken...
 
Ich bin natürlich auch dabei ;) und freue mich schon auf unsere Runde.

Es ist nur schade, dass nicht alle können, aber dann sind sie nächstes mal dabei !!
Einen Überblick wer am 26.04 dabei ist, hab ich schon mal gemacht. Immerhin schon 5 sind dabei und 10 oder mehr könnten es noch werden.

Kun ...Ja
Joe Z-522 ...Ja
Wasi ...Ja
QP_Basti ...Ja
DogArg ...Ja
PR4000 ...?
Evoluzzer ...?
Wingman500 ...?
zetti186 ...?
Zulu Alpha 306 ...?
yaesu7 ...Nein
Drops4 ...Nein
MM13 ...Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht auf der Messe eingebunden bin komme ich.
Aktueller Stand also Ja, bin dabei..., kann sich aber kurzfristig beruflich bedingt ändern.

VG
 
https://www.ksta.de/region/rhein-er...der-bmw-z-roadster-fahrer-in-frechen-30055764

Hallo Niedersachsen,

Ihr seid dabei einen Z Stammtisch zu organisieren?

Was daraus werden kann, seht Ihr in dem Link des Kölner Stadtanzeiger. ksta (siehe oben)

Also nur Mut, Z Fahrer sind tolle Leute, und erst die Autos!!!!

Viele Grüße aus Köln

Respekt liebe Rheinländer, dass sieht toll aus bzw. hört sich gut an. :thumbsup:
Schöne Werbung für ein tolles Forum, und natürlich für ein geiles Auto !!! ;)
Ich hoffe man(n) sieht den einen oder anderen in Nürnberg !!??
 
Internationales BMW Z-Treffen klingt gut.:@
Apropos Wetter... Prognose für morgen ist ja nicht so rosig... bleibt es bei Zucchero?
 
  • Like
Reaktionen: kun
Internationales BMW Z-Treffen klingt gut.:@
Apropos Wetter... Prognose für morgen ist ja nicht so rosig... bleibt es bei Zucchero?

Ja da hast Du leider recht, aber von ein bisschen """" lassen wir uns doch nicht abhalten, es sei denn es bricht noch ein Unwetter herein. ;)

Also bis Morgen ! :thumbsup:
 
IMG_5765.JPG

Hallo zusammen,

die Wettervorhersage ist zwar nicht so rosig, aber Jörg + ich wollen uns heute Abend eigentlich trotzdem auf den Weg machen.

Auch auf die Gefahr, dass wir nicht unbedingt den Teilnehmern-Rekord vom Stammtisch „Köln-Frechen“ brechen werden.

Wie ist denn die Meinung bei Euch ?

Gruß Kai
 
Ich sehe das ähnlich... :@Bin eigentlich ein "Schönwetterfahrer" :@
... hab mich gegen die Stunde Regenfahrt entschieden. Auch wenn es ab und an auflockert.
Bei schönem Wetter dagegen nächstesmal gern.
Hoffe für Euch es kommen ein paar...
Viele Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe Ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.

Wir waren zwar nur eine kleine Runde (4 Leute), aber wir haben es trotz des Wetters wenigstens gewagt, und ich denke es war ganz ok. Beweisfotos gibt es leider keine.

Beim nächsten mal (hoffentlich bei schönerem Wetter) haben wir natürlich noch Luft nach oben, und es kommen hoffentlich ein paar mehr Leute.

Die grobe vorläufige Terminplanung sieht den Do. 17.05. vor. Genaueres (Ort, Zeit etc.) wird noch bekannt gegeben.

Gruß
Kai
 
Zurück
Oben Unten