Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ich bin auch gegen ca 19:00 Uhr da... Hoffe ihr seht mich dann kommen, nicht das ich euch erstmal suchen muss, da ich euch ja NOCH nicht kenne
 
IMG_5912.JPG

Jörg und ich sind bereits da, und sitzen derzeit drinnen (hinten durch links).

Bis gleich [emoji106][emoji6]
 
Es könnte etwas später werden ich stehe im Stau Richtung bockenem a7 könnte kotzen
 
Es wäre lieb wenn ihr auf mich wartet. Meine nr ist die 017632648831
 
  • Like
Reaktionen: kun
Ich hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen. War ein netter Abend, und auch mal schön 1-2 neue Leute kennen gelernt zu haben. [emoji106]

IMG_5916.JPG

Nächster anvisierter Termin ist Do. 07.06.18. Ort und Uhrzeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch darauf den Rest kennenzulernen! Bis demnächst [emoji123]
 
  • Like
Reaktionen: kun
Hallo Kai,
diesen Donnerstag? Den 7.6.? Wo ist der denn jetzt? Wieder in Northeim im Diner´s?
Muss Donnerstags immer bei meinem zweiten Job arbeiten (Hausmeister). :-(
Aber vielleicht klappt das. ;-)
Schönen Tag noch,
kalle
Moin Kalle,

der Jörg aus Aerzen - @Joe Z-522 hat für Do. 07.06. das Grohnder Fährhaus vorgeschlagen.
Genauere Info folgt.

IMG_0224.PNG
 
Moin zusammen,

um unsere drei wöchige Stammtischrunde nach Delligsen und Diekholzen fortzusetzen und haben wir uns diesmal für das Grohnder Fährhaus entschieden.
Wir wollen uns am Donnerstag den 07.06.2018 um ab 18:30 Uhr dort treffen, wer später hinzu kommt ist gerne willkommen.

Aber Achtung: das Fährhaus liegt auf der anderen Weserseite von Grohnde (Östlich). Brücken sind in Emmerthal und Hehlen-Daspe.

https://www.grohnder-faehrhaus.de/

upload_2018-6-4_10-18-41.png
upload_2018-6-4_10-22-53.png

Damit wir einen Überblick haben unsere bewährte Liste:
Donnerstag den 07.06.2018 um ab 18:30 Uhr
Bitte kopieren und erweitern

1. Joe Z-522
2. Kun
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kun
Moin zusammen,

um unsere drei wöchige Stammtischrunde nach Delligsen und Diekholzen fortzusetzen und haben wir uns diesmal für das Grohnder Fährhaus entschieden.
Wir wollen uns um ab 18:30 Uhr dort treffen, wer später hinzu kommt ist gerne willkommen.

Aber Achtung: das Fährhaus liegt auf der anderen Weserseite von Grohnde (Östlich). Brücken sind in Emmerthal und Hehlen-Daspe.

https://www.grohnder-faehrhaus.de/

Anhang anzeigen 311832
Anhang anzeigen 311833

Damit wir einen Überblick haben unsere bewährte Liste:

Bitte kopieren und erweitern

1. Joe Z-522
2. Kun
3.

TERMIN IST DO. 07.06.18 !!!
 
Damit wir einen Überblick haben unsere bewährte Liste:
Grohnder Fährhaus
Donnerstag den 07.06.2018 ab 18:30 Uhr
Bitte kopieren und erweitern

1. Joe Z-522
2. Kun
3. Dome
4. Axel
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kun
Axel und ich werden Donnerstags pünktlich um 18:30 eintreffen. Diesmal hoffentlich ohne Verspätung, aber Autobahn fahren wir laut navi sowieso nicht. Also bis dahin
 
@PR4000 Schwimmen gehen kannst du jeden Tag, aber zu unserem Stammtisch kannst du nur alle drei Wochen ;)
Wir sind jetzt schon seid zweieinhalb Jahren im selben Stammtisch-Thread aber haben uns noch nicht kennen gelernt :crynew::crynew:
Aber irgendwann schaffen wir es :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste für Donnerstag 07.06 Stammtisch
Am Grohnder Fährhaus

Bitte kopieren und erweitern

1. Joe Z-522
2. Kun
3. Dome
4. Axel
5. Wasi - später?
6. Steffen HO ?
7. Basti - etwa eine Stunde später
8. Kalle - wenn er nicht baden geht
9.
 
  • Like
Reaktionen: kun
8. Kalle - wenn er nicht baden geht
geht er. ;)
Ich war gestern das erste Mal in diesem Jahr in unserem Lieblingsteich und das Wasser war herrlich.
Das lasse ich mir nicht entgehen und stürze mich heute wieder in die Fluten.
Wünsche euch ein unterhaltsames Treffen. Bin vielleicht beim nächsten Mal dabei.
kalle
giften.JPG
Schön, wenn man nach 39 Jahren Ehe immer noch so glücklich sein kann. :) :-)
 
Liste für Donnerstag 07.06 Stammtisch
Am Grohnder Fährhaus

Bitte kopieren und erweitern

1. Joe Z-522
2. Kun
3. Dome
4. Axel
5. Wasi - später?
6. Steffen HO ?
7. Basti - etwa eine Stunde später
8. Kalle - wenn er nicht baden geht
9.

Diesmal waren wir 7. Fotos habe ich leider keine gemacht, aber tolle Location, kann man echt empfehlen !!! :thumbsup:
Der nächste Stammtisch soll voraussichtlich am Do. 28.06. im Raum Hannover stattfinden.
Genauere Infos folgen, bis dahin sieht man sich ja teilweise noch am Sa. 16.06. auf der WBL-Tour bzw. in Sibbesse zum grillen. :@
Bis dahin ;)
 
Zurück
Oben Unten