Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Das nächste Treffen ist am Donnerstag den 28.06 in Hannover, ........aber in welcher Location ???
 
Habe meinen "Waschtag" von Freitag aug heute vorverlegt damit der Z nicht zu schmutzig aussieht. ;)
Unsere Fahrt an die Nordsee letzte Woche hatte Spuren hinterlassen.
 
  • Like
Reaktionen: kun
@PR4000
Kalle, wenn ich das richtig sehe, hat das Schlossrestaurant auf der Marienburg Donnerstags nur bis 18 Uhr auf. :(
 
War echt ein netter Abend, kleine aber feine Runde, und am Maschsee in Hannover kam sogar etwas Urlaubsfeeling auf. :@:t
Das finde ich auch. Hat mir gefallen und sollten wir unbedingt wiederholen.
Kalle, wenn ich das richtig sehe, hat das Schlossrestaurant auf der Marienburg Donnerstags nur bis 18 Uhr auf. :(
War nur so eine unausgegorene Idee. Wir werden sicher was nettes finden, was allen passt.
Wobei ich auch mal wieder Lust auf einen Burger hätte. ;)
Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende,
kalle
 
Moinsen,
ich bin ja neu in der Z4-Ecke, habe vorher nen F11 3,0 D als Alltagsfahrzeug gefahren.
Nächstes mal wäre ich bei passendem Termin gern dabei.
Ich fahre ansonsten amerikanische Zweisitzer.
Wir treffen uns mit der hannoveraner Truppe zurzeit im Seehaus Isernhagen, dort wird es aber zunehmend
kundenunfreundlicher (abgespeckte Speisekarte, da teilweise mehr als 40 Leute). Unflexibler Service bei schöner location.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Heidehotel Klütz in Fuhrberg gemacht. Perfekte Steaks, ordentliche bodenständige Küche.
Leider nur ein sehr kleiner Biergarten.
Aber man kann ja auch mal drinnen sitzen.
Wenn ihr was plant, schickt jemand mir bitte ne PN?
Bin nicht so oft im Forum.
Lieben Dank
Gilbert
 
Moin, bin länger nicht hier gewesen.
wenn es passt komme ich gerne mal mit.
Wann und wo? oder immer mal wieder spontan?

Grüße,
Frank
 
Da bin ich leider in Sachen andere Fahrzeugmarke verplant.
Schade.
 
Also, wenn die treffen in Zukunft immer nur donnerstags sein werden, dann werde ich wohl fast gar nicht mehr dabei sein. Ich muss donnerstags jetzt immer bis halb 8 arbeiten, neue Öffnungszeiten innerhalb der Bank...
 
Zurück
Oben Unten