Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Also, wenn die treffen in Zukunft immer nur donnerstags sein werden, dann werde ich wohl fast gar nicht mehr dabei sein. Ich muss donnerstags jetzt immer bis halb 8 arbeiten, neue Öffnungszeiten innerhalb der Bank...

Dann sollten wir in der Runde mal diskutieren, ob evtl. ein anderer Tag besser wäre, weil der ein oder andere ja bereits auch Do. schlecht bis gar nicht kann !!??
Nur der eine kann Donnerstags nicht, der andere Freitag, oder Dienstag usw.

Ist halt schwierig alle unter einen Hut zu bringen, oder wir müssen nicht nur die Location wechseln, sondern auch den Tag, aber ich fürchte das bringt zu viel durch einander.

Also schauen wir mal, und Diskussion frei.
 
Dann sollten wir in der Runde mal diskutieren, ob evtl. ein anderer Tag besser wäre, weil der ein oder andere ja bereits auch Do. schlecht bis gar nicht kann !!??
Nur der eine kann Donnerstags nicht, der andere Freitag, oder Dienstag usw.

Ist halt schwierig alle unter einen Hut zu bringen, oder wir müssen nicht nur die Location wechseln, sondern auch den Tag, aber ich fürchte das bringt zu viel durch einander.

Also schauen wir mal, und Diskussion frei.

Wie gesagt, es ist bei mir donnerstags so lange mit der Arbeit. An allen anderen Tagen wäre es kein Problem sich ab 19 Uhr zu treffen. Mittwochs und freitags würde bei mir auch früher gehen, ab 16 Uhr und Wochenende sowieso
 
  • Like
Reaktionen: kun
Stand heute wäre ich 19.07. dabei :) :-)
Wochenende kommt für mich nicht in Frage. Also mögliche Tage Mo-Do.
Wenn es keinen festen Tag gibt, könnte man über einen Wechsel nachdenken. Donnerstag, und nächstes Mal dann z.B. Mittwoch. Das Wochenende sollte den Ausfahrten vorbehalten bleiben. Stammtisch in der Woche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl auch erscheinen.
Wochentag ist mir eigentlich egal, ist immer knapp zum Abend hin.
Habe am Sonntag mit Felix geschnackt, Ein guter Treffpunkt wäre doch mal eine Kartbahn.
Da frisst man weniger :) :-)
 
Ein guter Treffpunkt wäre doch mal eine Kartbahn.

Bei (beiden) kartomanias hier in Hannover gibt es Montags immer den "long run". ab 20 bis 22 Uhr kann man da so viel man will für 22€ fahren. hab das zweimal bisher gemacht, es war jedesmal so gut wie nichts los.

Donnerstag ist ansonsten auch nicht unbedingt mein lieblingstag, weil ich da training habe.
 
Hallo an alle. Nachdem wir -sorry, ich weiß, eigentlich unentschuldbar- durch jahrelange Abwesenheit geglänzt haben wollen wirr uns gern in Niedersachsen mit Menschen treffen die auch für eine halbfertiges Auto ohne richtiges Dach mehr Geld ausgeben als nötig....
Gestern bei Harald Richter wieder auf dieses Forum gestossen (worden) als er unsere Hydraulikpumpe in den Kofferraum verbaute und einen Kabelbruch behob; alles günstig und bestlens übrigens! Als ich ganz neu mal hier an Deck war hatte ich Fragen bezüglich der Lenkung gestellt; da hatte ich dann übrigens Riesenglück dass nach einigen justistischen Hin- und Her die Garantieversicherung eine komplett neue Lenkung bezahlt hat! Wir (Heike, die beste Ehefrau der Welt -anwesende immer ausgenommen-) kommen aus Algermissen und wären an lockeren Treffen interessiert. Ciao und einen schönen Rest-Sonntag! Ralf
 
Na dann, herzlich Willkommen am Tisch.
Wir treffen uns, wie du bereits bestimmt gelesen hast, alle drei Wochen Donnerstags in unterschiedlichen Locations.
Welcher es kommende Woche ist, werden wir noch bekannt geben.
Bis Donnerstag Jörg
 
Was ist denn mal an einem Wochenende mit ner schicken Ausfahrt? Das Weserbergland ist nicht weit weg und da sind ein paar nette Kürvchen 8-)
...immer gerne, man muss nur einen passenden Termin finden. Der ein oder andere Kollege (@Wasi) ist auch mal spontan unterwegs.
Evtl. können wir ja am WE in Thüringen mal drüber quatschen.
 
Nächster Stammtisch zu dem alle Zetti-Enthusiasten recht herzlich eingeladen sind, findet am Do. 19.07.18 um 18/18:30 Uhr statt.
Treffpunkt :
upload_2018-7-16_20-32-46.png

Je nach Lust und Laune könne wir nur quatschen und ggf. essen/trinken, oder auch ein paar nah gelegene Kurven genießen !?
Bis dann
 
Hi Kai,
hast Du gut ausgesucht. Ist ja praktisch bei mir um die Ecke. :t
Bin auf alle Fälle dabei. Bis Donnerstag,
kalle

PS: Basti dein Päckchen bringe ich mit. ;)
 
Hi Kai,
hast Du gut ausgesucht. Ist ja praktisch bei mir um die Ecke. :t
Bin auf alle Fälle dabei. Bis Donnerstag,
kalle

PS: Basti dein Päckchen bringe ich mit. ;)
War auch nicht so einfach in der Ferienzeit, da einige Lokale geschlossen haben.
Basti kommt dieses Mal leider nicht.
Bis Donnerstag :@
 
Übermorgen schaffe ich es leider nicht, obwohl der Treffpunkt wirklich nur 3 Dörfer von meinem Heimatkaff entfernt ist. :rolleyes:

Kalle, das mit dem Paket müssen wir ein anderes Mal machen. :thumbsup:
 
Hallo ich komme gern mal rum. Ist ja von Algermissen auch nur ne kleine Runde auch wenn ich mich etwas schäme zugeben zu müssen dass mich eine Probefahrt gestern im Z4 E89 35is doch auf komische Gedanken bringt....War schon geil!
 
Update :
Stammtisch Do. 19.07.18
1. Joe-Z522 (Jörg)
2. KUN ((Kai)
3. Wasi
4. Evoluzzer (Steffen)
5. PR4000 (Kalle)
6. Franklyn (etwas später)
7. Kroni42
8. Sievert
...es wird voll heute !!!
 
Zurück
Oben Unten