Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ein Tisch ist draußen ab 18 Uhr bestellt
Zur Info:
kalt-warme Buffets für nur 13,50 € mit Salaten, Vorspeisen, warmen Gerichten und Dessert. Alternativ können Sie natürlich auch aus unserer Abendkarte wählen.
Bis später
 
  • Like
Reaktionen: kun
upload_2018-7-19_17-10-29.jpeg upload_2018-7-19_17-10-29.jpeg

Hallo zusammen und Achtung, für alle die aus Richtung HM kommen, an den beiden rot markierten Punkten wird in letzter Zeit oft und gerne die Geschwindigkeit kontrolliert !!! Bis später
 
Hallo Zetti Gemeinde,
Am Donnerstag ist wieder Stammtisch.
Ich habe dabei an die Tündernsche Warte, es ist ein Lokal an der Weser bei Hameln oder wieder im Okal Cafe in Lauenstein gedacht, da ist diesen Donnerstag live Musik Open Stage mit Gunnar Wiegand und Gästen.
Was meint ihr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Temperaturen ist es vielleicht besser an der Weser.
Oder im Schwimmbad
 
Okay, dann Weser !!
Wir treffen uns wie immer Donnerstag, den 09.08.2018 gegen 18:30 Uhr dies mal in der

"Tündernsche Warte 1, 31789 Hameln"

an der Weser !!
upload_2018-8-7_19-40-14.png

Bis dahin;)
 

Anhänge

  • upload_2018-8-7_19-38-1.png
    upload_2018-8-7_19-38-1.png
    573,8 KB · Aufrufe: 7
Hallo, ich wünsche euch Viel Spass; muss leider (beruflich) auch passen und noch mal Danke für die Genesungswünsche: hatte in der Tat eine richtige Sch....Grippe (bis heute nicht durch)
 
Aus gegebenen Anlass (Urlaub, Arbeit und Krankheit) sagen wir heute den Stammtisch ab.
Wir sehen uns am Donnerstag den 30.08.
beim nächsten Stammtisch wahrscheinlich im Zucchero in Delligsen
 
Moin, wie schon mitgeteilt. Ich bin noch ín UK. Könnte höchstens mal schnell mit nem F-Type einfliegen....:12toffz:
 
Hallo Leute, würde gern am Stammtisch teilnehmen. Wie händelt Ihr das?
30.08 noch im Urlaub. Urlaub ist der Grund Zeit zu haben um hier guten Tag zu sagen.
 
Hallo Leute, würde gern am Stammtisch teilnehmen. Wie händelt Ihr das?
30.08 noch im Urlaub. Urlaub ist der Grund Zeit zu haben um hier guten Tag zu sagen.
Hallo otto90,

neue Gesichter sind immer gern gesehen. Am besten einfach hier kurz sein erscheinen zum entsprechenden Treffen ankündigen (nicht zwingend notwendig, doch manchmal aus organisatorischer Sicht von Vorteil), und dann einfach erscheinen.
Zeit + gute Laune mitbringen, dann läufts. ;):thumbsup:

Schönen Urlaub erstmal, und dann bis zum entsprechenden Stammtisch. :@
 
Hallo zusammen,

am Do. 30.08. ist ja wieder Stammtisch. Bitte mal um Rückmeldung bzw. Interesse-Bekundungen zwecks Festlegung der Location.
1. KUN
.
.
.
 
Hallo zusammen,

am Do. 30.08. ist ja wieder Stammtisch. Bitte mal um Rückmeldung bzw. Interesse-Bekundungen zwecks Festlegung der Location.
1. KUN
2. Joe Z-522
3. Wasi
4. PR4000
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten