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Der Lackierer war da und ist noch mein Freund.
Wird zwar etwas teurer aber alles im Rahmen.
Meine Arbeit wurde als lobenswert bezeichnet
Lass immer eine Kamera mitlaufen, mach dann Zeitraffer und erstell Dir nen youtube Kanal.
Würden sicher paar Leute regelmäßig anschauen ... ich zum Beispiel
Vorallem wenn Du das Coupe wieder zusammenbaust.
So, Motorhaube ist sichtseitig fast fertig . Derzeit wirkt noch die Phosphorsäure um den Rost aus den tiefen Kratern zu brennen.
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Und noch ein paar Teile habe ich geschliffen.
Heute Nachmittag kommt mein Lackierer .
Bin gespannt ob er dann noch mein Lackierer bleibt.
Der Aufwand ist doch ein anderer geworden als anfangs angenommen.
Alle Falzen sind offen und müssen neu abgedichtet werden. Dazu müssen Heckklappe, Türen , Einstiege, Motorraum, etc. lackiert werden.
Das war sooo nicht geplant.
Wann gehen die ganzen Sachen stammt Auto zum Lacker?
LackiertAnfang Mai bringe ich alles zum Lackierer.
Am Wochenende kommt die Motorhaube von unten dran.
Tja und dann ist er auch fast fertig.
Für was fertig kaufen? Soo viele Kabel gehen da auch nicht rein. Du brauchst 0,75er 1,5er 2,5er Silikonkabel hochflexibel. Dazu noch ein paar vergoldete Japanstecker, die passenden Schrumpfschläuche um die über die Stecker als Zusatzsicherung zu machen und Gewebeklebeband zum bündeln. Die Kabel gibt's günstig als Meterware und jeweils 3 Meter reichen dicke.Gibt es nun eigentlich einen Reparatursatz für den Kabelbaum der Heckklappe oder muss man das selber machen?
https://www.ebay.de/itm/Leitungssat...pe-Kofferraum-Deckel-BMW-Z3-E36-/131899312123Gibt es nun eigentlich einen Reparatursatz für den Kabelbaum der Heckklappe oder muss man das selber machen?
Der ist aber für den Roadster, flasche Gummitüllen!!
Meine Schuld vom ex E36 verleiten lassenDer ist aber für den Roadster, flasche Gummitüllen!!
Oder auf dem Schrottplatz deines Vertrauens 1,5m eines hinteren Kabelbaums (sinnvollerweise BMW) rausschneiden. Kostet vielleicht einen 2,00er in die Kaffeekase. Vorteil, die Farben passen wieder.
Wie zufrieden bist du mit dem Owatrol ? Was folgt danach?Ohne viele Worte.
Habe das ganze Teil noch mal ordentlich gestrahlt und nun mit owatrol behandelt.
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Wie zufrieden bist du mit dem Owatrol ? Was folgt danach?
Also meiner unfachmännischen Meinung nach ein Aufbau mit Zukunft.
Sehr gut Hab mich auch informiert und werde den M5 auch ähnlich für die Zukunft sicher machen.Ich habe mit owatrol und fluidfilm am alten e36 damals gute Erfahrungen gemacht.
Nach owatrol kommt die nitrofest Grundierung. Dann Korroflex Dichtmasse und dann der restliche Aufbau vom Lackierer.
Später kommt dann noch Wachs bzw. Fett.
Also meiner unfachmännischen Meinung nach ein Aufbau mit Zukunft.
Gruß Marc