Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Das ist der Kompromiss den ich eingehen muss. Neue Felgen kommen, alte müssen gehen.

:) :-)
 
Und noch netmal ein fertiges Auto, an das Du die ranschrauben könntest:p :P:p :P:p :P
Wenn ich die noch nicht hätte würde ich die Styling 32 glatt nehmen:) :-):) :-):) :-)
 
Wie kann man original Styling 42er freiwillig abgeben ... so schöne und seltene und originale Felgen. Ja, ja, Geschmäcker sind verschieden. :) :-)

Man muss sich eben entscheiden. Alles geht nunmal nicht.
Leicht fällt es mir nicht aber so ist das Leben.

Zumal die erworbenen 18er von der Optik an die 42er erinnern. Nur leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man original Styling 42er freiwillig abgeben ... so schöne und seltene und originale Felgen. Ja, ja, Geschmäcker sind verschieden. :) :-)

Naja, so selten sind die Teile nicht ;)

Ich habe meine damals auch verkauft, obwohl es die schönsten Felgen für den Z3 sind meiner Meinung nach. Leider eben "nur" 17 Zöller und dazu noch alles andere als leicht. In 8x18 leider nur mit der ET20 vom E38/39...
 
Die 32er würde mich interessieren, aber Selbstabholung wird schwierig...

Welche Farbe haben die denn und wieviel rufst du auf? Dürfte den einen oder anderen hier sicher auch interessieren:t
 
Die 32er würde mich interessieren, aber Selbstabholung wird schwierig...

Welche Farbe haben die denn und wieviel rufst du auf? Dürfte den einen oder anderen hier sicher auch interessieren:t

Farbe Silber. 550 euro.
Und damit mache ich leider schon ordentlich Verlust.

Ich habe die Felgen gekauft und aufbereiten lassen als ich mir noch nicht ganz klar war wie mein Coupe werden soll. Ich habe mich dann durchs Forum etwas mitreissen lassen aber dann verstanden: es sind schöne Felgen aber ich möchte andere.
 
Mehr Bilder!! :D Sieht doch hübsch aus, so mit Lack.

Passen die Räder ohne Anpassungen aufn Roadster? Nicht, dass ich die wollte, aber aufm Touring sind auch welche drauf und ich find die eigentlich ganz hübsch abgesehen von den 42er die jetzt drauf sind. :+
 
Mehr Bilder!! :D Sieht doch hübsch aus, so mit Lack.

Passen die Räder ohne Anpassungen aufn Roadster? Nicht, dass ich die wollte, aber aufm Touring sind auch welche drauf und ich find die eigentlich ganz hübsch abgesehen von den 42er die jetzt drauf sind. :+
Ich meine ja. @Schuffel hat sie ja auf dem Roadster.

Mehr Bilder gibt es demnächst. Wenn nun alles klappt dann hole ich den Wagen nächste Woche ab.
 
Welcher Hersteller ist denn Erstausrüster bei den Kolbenringen?

Sehe da Mahle und Goetze etc. aber wer machts normalerweise?

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten