Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Also ich würde hinten schon gerne die 9er fahren.

Find das die 245er Serie sooooo schnal aussehen auf dem Coupe, da gehören gefühlt min. 285er drauf von der Optik.

Ja ja, ich weiß das es der Perfomance abträglich ist...

Bei den X5 haben die es richtig gemacht: 315er Walzen für die Optik, texhnisch benötigen tun es die Autos nicht
 
Das sind wir alle :D

Ja, aber ihr habt entweder Mitleid, was zu lachen oder freut euch.
Ich bin der der es ausbaden darf :eek: :o

Ich habe vorhin bald eine Stunde mit dem Lackierer telefoniert und er ist selbst sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich möchte ihm glauben und bin sehr auf Montag gespannt. :D

Bald kommt der Motor dran. Da überlege ich ob ich ihn ein bisschen planen lassen soll. Wahrscheinlich lasse ich ihn mal spülen. Also alle Kanäle etc. Aber das entscheiden wir endgültig wenn der Motor auf ist.

So, gute Nacht. ;)
 
Ich muss sagen ich mag die Farbe grundsätzlich nicht, aber mit ein bisschen extra Klarlack sieht sie echt richtig schick aus!
 
Vom Auto. Oder gings dir um die Kombi aus Wagenfarbe und Felgen? Dann schon mal sorry, stand a bisl auf der Leitung.
 
Vom Auto. Oder gings dir um die Kombi aus Wagenfarbe und Felgen? Dann schon mal sorry, stand a bisl auf der Leitung.

Jopp, die Kombi finde ich sehr gut.
Aber es ist absolut nachvollziehbar wenn jemand die Farbe nicht gut findet.
Es kann ja nicht jeder guten Geschmack haben :D

Aber mal ernsthaft, Farben sind wie Musikrichtungen. Man muss sie nicht mögen aber man sollte sie akzeptieren :) :-)
 
Ohja, da hast du sehr recht. Und obwohl ich keinen guten Geschmack habe und deshalb Grün nicht ganz so toll finde, muss ich trotzdem sagen, dass mir die Kombi aus Grün und Gold doch ganz gut gefällt ;)
 
Auch grundsätzlich zu deinem gesamten Projekt kann ich dir nur größten Respekt zollen und vor allem in diesem Zusammenhang (ein klassisches und zeitloses Coupe von Grund auf neu aufzubauen) kann es auch eigentlich nur eine einzige echte und richtige Farbe geben und die hast du bereits gewählt :)
 
Auch grundsätzlich zu deinem gesamten Projekt kann ich dir nur größten Respekt zollen und vor allem in diesem Zusammenhang (ein klassisches und zeitloses Coupe von Grund auf neu aufzubauen) kann es auch eigentlich nur eine einzige echte und richtige Farbe geben und die hast du bereits gewählt :)

Vielen Dank und so ungern ich deinen Worten widerspreche aber: Mein Projekt entstammt einer ungeschriebenen "Lebens-TODO". Nach dem Motto "Fallschirm springen", "mit 2 heißen Zwillingen schlafen" und "mal ein Auto restaurieren".
So Dinge die man sich mal erträumt aber man im Prozess versteht: Interessant aber von äußeren Einflüssen geschürt. Ausser natürlich die Zwillinge :D Nicht das ich es bereue aber es ist eine im Vorfeld maßlos unterschätzte Aufgabe für mich.

Nunja, worauf ich hinaus wollte: Meiner Meinung nach gebürt einem Respekt wenn man anderen Hilft. Nicht wenn man seinem egoistischen "Hobby" fröhnt.

Wenn das irgendwie zu schmalzig klingt dann überlest das einfach aber letzten Endes ist es das was zufrieden stellt.

Und jetzt gute Nacht :sleep:

Gruß Marc
 
Deinem Z3 steht das Grün wirklich gut!
Und die Felgenform ist natürlich auch super und passt ausgezeichnet zu dem Auto. Gute Wahl.
Die Farbe/Farbkombination mit der zweifarbigen Felge hat auch etwas, muß man (ich) aber erst (auf mich) wirken lassen.
Hast du es denn einmal mit einer einfarbigen Felge in Gold oder Silber probiert?
 
Lässt du die neu erworbenen BBS umlackieren?

Ich habe doch gar keine Wahl. :D

Deinem Z3 steht das Grün wirklich gut!
Und die Felgenform ist natürlich auch super und passt ausgezeichnet zu dem Auto. Gute Wahl.
Die Farbe/Farbkombination mit der zweifarbigen Felge hat auch etwas, muß man (ich) aber erst (auf mich) wirken lassen.
Hast du es denn einmal mit einer einfarbigen Felge in Gold oder Silber probiert?

Komplett in Gold habe ich schon gesehen, das ist mir zu viel. Komplett in Silber gibt es ja genug Felgen.

z.B. hier:
Marc_Z3-Coupe_02_RS909-957.jpg
 
Stark, mit der Farbkombi Gold und Grün, auch wenn mir die Felgen nicht recht gefallen. Machst du noch was an der Höhe?
 
Zurück
Oben Unten