...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute Morgen, 06:00 Uhr Hamburg Finkenwerder -> Richtung Airbus? Schwarzes Coupe, 2,8er, tief. CUX-XX XXX. Einer vorn hier?
 
Heute zweimal Glück gehabt

In Bottrop ein schwarzes QP mit nettem Ampelplausch getroffen und später in Gladbeck gleich noch ein schwarzes 3l QP .
 
uiui, der Norden holt auf: schon wieder einer: heute Morgen 08:30 B432 in Richtung Norderstedt, schwarzes Coupe, ziemlich original, mit dem Kennzeichen OD-HP XXX.
Seit dem ich das Coupe fahre hab ich bestimmt schon 5 in freier Wildbahn gesehen. Die 10 Jahre davor keinen.....!?
 
Ich hab jetzt erst mein erstes Coupé seit Kauf von meinem gesehen: HH - Kennzeichen Höhe Autobahnauffahrt Bahrenfeld, stadteinwärts.
 
Ich hab jetzt erst mein erstes Coupé seit Kauf von meinem gesehen: HH - Kennzeichen Höhe Autobahnauffahrt Bahrenfeld, stadteinwärts.
Es gibt sie doch! Die Spezies, die sonst im Untergrund fährt (oder bei bestem Wetter). Ich hab mein Karren nun in den Winterschlaf gelegt. Nächsten Jahr geht´s im Frühling wieder auf die Straße.
 
Heute stand am Nachmittag ein QP aus Mainz in der Frankfurter Goethestrasse, Traumkombination gruen/beige(elfenbein).
Die schlaegt für meinen Geschmack alles.
 
Heute Morgen auf der a3 irgendwo vor oder nach Frankfurt ein silberner z3.
Nummernschild habe ich vergessen. irgendwas mit 94?&:

Ich werde alt :help:
 
Heute Morgen, 06:00 Uhr Hamburg Finkenwerder -> Richtung Airbus? Schwarzes Coupe, 2,8er, tief. CUX-XX XXX. Einer vorn hier?
Ich weiß etwas spät aber das schwarze Coupe gehöhrt einer älteren Frau die dann ins Gewerbegebiet abbiegt, ich biege mit meinem Blauen eine Straße vorher links ab und am Neßdeich steht noch ein silberner von dem ich noch nie den Besitzer gesehen habe.
 
Letzte Woche habe ich in Essen Steele (Kaiser Wilhelm Straße) ein Schwarzes Coupe parken sehen.
Essener Kennzeichen, M-Kiemen, M-Spiegel, Kreuzspeiche 42 und recht tief. Vermutlich war es ein 2.8 er, konnte die Kofferraumzierleiste nicht so gut erkennen, war schon dunkel und ich zu weit weg.
Jemand von hier?
 
Heute kurz vor 13 Uhr auf der Willstätter str. 30 - 32 in Düsseldorf ein Silbernes 2.8 Coupe Mid D-MA-XXX Kennzeichen gesichtet.
Der Hatte ein Nürburgring Aufkleber auf der Heckklappe gehabt.

Einer aus dem Forum?
 
Heute Nachmittag gegen 16:15 ein rotes 2.8er Coupe mit Essener Kennzeichen auf der A52 von Düsseldorf richtung Essen. Rot sieht einfach super aus am Coupe :)
 
Gestern habe ich bei BMW AHAG in Bochum (Porsche Straße) Teile geholt, da stand ein schönes schwarzes M-Coupe in der Werkstatthalle :)
 
Habe heute Abend ein 3.0 Coupe nahe Meine gesehen. Wirklich schönes Fahrzeug!
 
Heute ca 9:45
Boulevard du général Patton in Luxemburg Stadt.
Schwarzes 3,0 Coupe mit erweiterter Lederausstattung in Walnuss. Traumausstattung :) :-)
Trierer Kennzeichen

Hier anwesend?
 
Heute auf der a59 von Köln Richtung Bonn. ganz grob ca. 14 uhr.
Schwarzes Coupé. Su:C: irgendetwas mit 766 oder so.
Wenn du hier sein solltest dann zeige mir bitte deine Felgen.

Während der Fahrt sah ich nur was goldenes schimmern.

Gruß Marc
 
Soeben in osthofen an der aral
Sehe das schwarze z3 coupe öfter, hört sich gut an:)
Dürfte ein 2.8 gewesen sein, blondine war vor mir an der tanksäule
 
Den LB-ler hab ich schon 2x gesehen allerdings war ich da mim Tiguan unterwegs :D
 
Zurück
Oben Unten