...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute morgen 7.00 auf der Isenbergerstr. Einmündung Balkhauser Tal,schwarzes QP,bei der Verkehrskontrolle wurde dem Fahrer grad der Alktester von der Polizistin gereicht.
 
Heute um 10.00 Uhr in Hannover, Herrenhäuser Str., gesehen: geparktes schwarzes 2.8er mit M-Rädern und Kiemen, hannoversches Kennzeichen.
 
"Su:Si irgendwelche Zahlen mit Saison" aus Troisdorf.
Gestern Abend Willi Brandt Ring grob 20:00uhr.
Blondine im (ich glaube) schwarzen Coupe.
 
Vorhin in Schlitz bei der ADAC Hessen Rallye.... schwarzes Coupe mit SB..... Kennzeichen. :thumbsup:
 
Vorhin ein silbernes 3.0 Coupe in bedauernswerten Zustand auf dem Parkplatz bei Marktkauf in Münster gesehen. MS-LN irgendwas. Vielleicht hier bekannt?
 
gestern auf BAB 565, Kreuz Nord, Richtung Königswinter,
vor mir: blaues Coupe.......SU-xx-xx
(per Lichthupe / Warnblinker gegrüßt)
 
2 QP's am Samstag auf dem 14.Passauer BMW und Mini Treffen gesichtet.

eins war schwarz und ein ///M
eins war Silber und optisch ein ///M

evtl. von hier?
 
Gestern Abend auf der Bateverstrasse in Neuss um 17:50 ein Silbernes QP (2.8) mit NE-DS-XXXX gesichtet.

Einer von uns?
 
Heute gegen 17.15h Dreieichenhain Fahrzeuggespann mit schwarzen Z 3 M qp auf dem hänger ohne Nummern
 
1493039524344.jpg

Freitag auf der A96 Richtung Lindau. Wollte schon winken bis mir eingefallen ist, dass ich mit dem T-Car unterwegs war ;-)
 
War heute mal wieder nach Jahren auf der Tuningworld um mich etwas inspirieren zu lassen. :roflmao:
Und siehe da, auch ein KFZ unseres Standes war vertreten. Jemand hier aus dem Forum?

_DSC2676 (1024x576).jpg _DSC2677 (1024x576).jpg

Sehr gepflegtes Fahrzeug und echt tief....
 
War heute mal wieder nach Jahren auf der Tuningworld um mich etwas inspirieren zu lassen. :roflmao:
Und siehe da, auch ein KFZ unseres Standes war vertreten. Jemand hier aus dem Forum?

Anhang anzeigen 267951 Anhang anzeigen 267952

Sehr gepflegtes Fahrzeug und echt tief....

https://www.facebook.com/dlux.sa ist der Besitzer soweit ich weiß.
Hat das QP erst im Herbst erworben, soviel ich mitbekommen habe und dann kpl. umgebaut.

Airride ist das Zauberwort...deshalb so tief.
 
Das kann man schön finden, muß man aber nicht :O_oo:
Mir wären die Räder zu gross..... das Auto ist schön anzuschauen aber besitzen wollte ich das nicht;).
 
Heute, 8.40 Uhr, parkend, ein schwarzes M Coupé mit Stuttgarter Saisonkennzeichen und schwarz /roten Sitzen in der Stuttgarter Strasse in Feuerbach.
 
Gerade ein gruenes 2,8 Coupé mit beigem Interieur und automatik, stehend in Stuttgart-Wolfbusch aus Waiblingen.
 
Zurück
Oben Unten