...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hatte mich schon gewundert, dass Du das QP verbesserst, aber die kaputten bmw-Embleme dran laesst. Aber dann erklärt es sich.
 
Nur ganz kurz im vorbeifahren, Wien 21. Bezirk beim A22 Zubringer Donaufeld/Pragerstraße -> schwarzes 2.8 oder 3.0 Coupe mit Walnuß-Sitzen!
 
Gestern, Norderstedt; schwarzes Coupe SE-ZE XXX. Sah recht original aus.....Jemand von Hier?
 
Habe am Samstag um 17:00 auf dem Famila Parkplatz in Ahrensburg meinen Traumwagen geshen: Z3 Coupé in STERLINGGRAU metallic! Wer war's?
 
Wusste nicht, dass hier in der Umgebung noch einer in sterlinggrau fährt! Ich wars nicht, hätte es aber sein können [emoji12]
 
Silbernes Coupe gestern am späten Mittag in Rheinhausen - kam mir entgegen, konnte aber nicht schnell genug reagieren
 
Heute früh am nördlichen Zubringer Düsseldorf aus Richtung Essen kommend ein gelbes Essener Coupé und eben zwischen Düsseldorf und Breitscheid (Mülheimer Str?) ein schwarzes Mettmanner Coupé (ME-CU...). Jemand der hier anwesenden? :)
 
Heute Nachmittag auf der A535 von Wuppertal richtung Velbert ein blaues 2.8er Coupe. Der Fahrer hatte sein Basecap falschrum an :D
 
Titansilbernes M Coupe schon mehrfach in und um Winnenden gesehen. Kennzeichen WN:UF ... jemand von hier zufällig?
 
Als ob ich mit meinem Schuh über den NBR fahren würde. ;)
Viel zu viel Schiss voller Übermut abzufliegen und das Auto zu schrotten, oder das mir jemand anders reinfährt ....

Von "auf" dem Ring war auch nicht die Rede, am Ring ;), aber Deiner hat ja auch eine beige innenausstattung, das Exemplar vom Samstag hatte eine schwarze Innenausstattung.

Über die Nordschleife traue ich mich auch nicht :11sweatdr
 
  • Like
Reaktionen: DIO
1498636501902.jpg
Erkennt hier jemand sein Coupe wieder?
dem Auspuff nach könnte es sogar nenn ///M sein...
SEEEHR schickes Fahrzeug...
 
Leider wahr:
Schwarzes S50 Coupe mit Stuttgarter Kennzeichen steht im Stuttgarter Westen am Strassenrand.
Sieht aus, als ob es da schon länger steht.Schmutzig und Reifen nahezu platt.
Nieren vorne etwas angedellt.
Da gammelt ne Menge Kohle vor sich hin. Motor vielleicht hin?
 
Ich hab dann auch mal ein QP gesehen. Gestern 6.7. 21.40uhr in Düren Niederau. Sibern DN ..- 6.
 
Gerade ein schwarzes QP mit rotem interieur aus Pforzheim in Feuerbach
 
Heute Nachmittag habe ich ein silbernes Coupé F-Z xxxx mit schönen 32er in Walldorf am Walldorf-Center gesehen
 
Vor 5 min:
Rösrath-Hoffnungsthal vor meinem Bäcker ein estoril-blaues QP mit K-CJ...
 
Heute um ca.13.30 in Hattingen Welper,schwarzes MQP mit roten Sitzen(?)fuhr grade aus einer Einfahrt neben der Apotheke. Ich kam in dem Moment mit dem offenen 325i vorbei. Jemand von hier?
 
Zurück
Oben Unten