...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Vorgerstern Abend habe ich ein schwarzes Coupe in Essen auf der Wittenbergstraße fahren sehen, eine Abblendlichtleuchtmittel ist defekt ;)
 
Heute Morgen im Stuttgarter Westen sterlinggrauers 3.0 Coupe mit Stuttgarter Kennzeichen ! ... mit Zubehörfelgen und Winterbereifung.
Also bei dem Wetter aktuell verzichte ich gern auf mein Coupe und bin froh, dass es in der Garage steht ;)
 
Eben auf der A52 vor dem Kaarster Kreuz Richtung MG ein Oxford-Grünes 2.8er QP mit NE-Kennzeichen [emoji6]
 
Blaues 2.8er QP mit KR-Kennzeichen gestern Vormittag auf dem Rückweg vom Bäcker auf der Hauptstraße durch Rumeln vor mir [emoji41]
 
Ich habe gestern auch mal eins gesehen.
Schwarz DN-Z- *** .Birgel Ampel K27.
Den kenn ich noch nicht...
 
Gestern 17 uhr auf der A4 Richtung Siegburg ein schwarzes Coupe SU:R xxx
War zügig bei diesem Sauwetter unterwegs.
 
Gersten habe ich einige Shoes gesehen, in der Monstergarage 8-), und auf dem Heimweg noch einen Silbernen mit BK-xx-xx in der Nähe der Mercedes-Benz Arena, wir haben uns nett gegrüßt.:thumbsup:
 
Hat mich sehr gefreut, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn ich in der Gegend bin :thumbsup:

Ich bin aber nur selten in Stuttgart unterwegs, eher in Rhein/Main, aber klar wenn es sich ergibt[emoji106]

Schau mal im Stammtisch Thread von Baden Württemberg, da sind einige Aktiv [emoji12]
 
Letzte Woche Donnerstag oder Freitag fuhr ein schwarzes 3.0 QP durch Mainz-Kastel. Dachte erst da fährt mein eigenes Auto an mir vorbei:D
 
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Coupé gesehen. Heute Mittag am Elper Weg in Recklinghausen: topasblaues 3.0L Serien-Coupé mit CAS Kennzeichen. War ebenfalls dahinter mitm Coupé unterwegs und habe per Lichthupe gegrüßt.
 
Moin,
bin heute gegen Mittag, Richtung Hamburg - mit einem roten Coupe ein wenig in "Kolonne" gefahren. Gruß an die Insassen ;)
Auch wenn es sehr nass war, immer schön andere Coupes in Bewegung zu sehen.
Grüße
 
Nabend habe heute Nachmittag in Bottrop ein (Boston?) grünes Z3 QP mit schwarzen Felgen nahe Ostermann gesichtet
Wer wars?
 
Gerade jetzt grünes Coupé gesichtet.
Rösrather Str. in Rath Heumar Köln....
Ziemlich breit und tief! [emoji51]
 
Eben, gegen Mittag in Nürburg, Nähe BMW Testcenter. Blaues 2,8er Coupé mit Styling 32, Schild ME......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten