...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Eben in Essen auf der Frankenstrasse ist mir (auch im Coupe) ein Dunkelgrünes Coupe begegnet, ich habs erst spät gesehen, dann aber noch mit Lichthube gegrüßt. Es hatte eine Essener Kennzeichen mit nem K drin.
 
Gerade mit der Elly auf der A57 Richtung Holland eine Zeitlang mit einem (Estoril?) Blauen M-Coupe (KLE-OO....) Kolonne gefahren - war leider zu voll zum Spielen. Aber schönes Fahrzeug! Habe nur den Aufkleber IRE nicht verstanden...oder tatsächlich Ire?
 
Wer war denn da eben vom Nürburgring Richtung nach hause unterwegs? Nummernschild ME meine ich^^..
Auf der A1.
Silbernes M Coupé, schön gemacht! Netter Herr am Steuer, war mit meinem z4 Coupé dahinter.

Lieben Gruß ;)
 
Donnerstag Abend hab ich auf der A1 Richtung Norden auf Höhe Barsbüttel ein QP in der Ferne gesehen - war leider im vollgeramschten Ersatzfahrzeug unterwegs und konnte nicht aufschließen.
 
Heute Mittag, schwarzes 3,0 QP aus Ludwigsburg in Ludwigsburg, leider ganz schön ratzig und mit mit Klebeband reparierten Frontschaden.
 
Doch, das war jemand von hier. Nämlich ich! Dich habe ich aber nicht gesehen. Und ja, der Look ist so’n büschen an meine „Outlaw-Porsche-Zeit“ angelehnt. Wir sind so’n paar Kerle, die das Magnus Walker Credo „Get Out And Drive“ praktizieren.

Seit ich das Coupe habe (seit gut 4 Monaten), habe ich noch kein weiteres Coupe in freier Wildbahn gesehen.

Am Mittwoch (06.06.) Vormittag in Düsseldorf am Brehmplatz ist vor mir ein silbernes Coupe auf die Graf-Recke-Straße abgebogen, recht tief und diverse Sticker auf der Seite, so bisschen Rat-Racing-Look.
Wahrscheinlich niemand von hier, was? :D
 
Doch, das war jemand von hier. Nämlich ich! Dich habe ich aber nicht gesehen. Und ja, der Look ist so’n büschen an meine „Outlaw-Porsche-Zeit“ angelehnt. Wir sind so’n paar Kerle, die das Magnus Walker Credo „Get Out And Drive“ praktizieren.

Seit ich das Coupe habe (seit gut 4 Monaten), habe ich noch kein weiteres Coupe in freier Wildbahn gesehen.

Ach cool :) Laut Profilbild hast du ja auch die Nitros drauf, da sind sich unsere Coupes ähnlicher, als es auf den ersten Blick den Anschein macht, meins ist auch bisschen rattig.
Ich war an dem Tag leider mit dem E36 Touring unterwegs, sonst wäre ich dir sicher aufgefallen :D
 
Donnerstag Abend hab ich auf der A1 Richtung Norden auf Höhe Barsbüttel ein QP in der Ferne gesehen - war leider im vollgeramschten Ersatzfahrzeug unterwegs und konnte nicht aufschließen.
Schwarzes Coupe? könnte ich gewesen sein. Welche Uhrzeit etwa?
 
Heute 12:00 BAB A1 Abfahrt Ahrensburg blaues Coupe mit Kennzeichen BM-... zwei Insassen plus Gepäck... REISEMOBIL! ;-)
 
Heute bei Caterpillar in Dortmund. Schwarzes (dreckiges) Coupé mit UN Kennzeichen.
 
Hi,

das war ich,
ausnahmsweise mal mit dem Z3 zur Arbeit, ansonsten E30.
 
Bin gestern beim Osnabrücker Bergrennen gewesen, im Ort (Borgloh) meine ich so im vorbeifahren ein Phoenixgelbes M Coupe gesichtet zu haben ... :) :-)
Stand dort an der (Haupt?) Straße geparkt.

Jemand von hier?

Ich war mit meinem MQP dort... mann das teil ist ein bisschen tief für'n Maisfeld habe ich herausgefunden...:rolleyes:
 
Montag morgen um 5:45 Uhr zwischen Ortseingang Siek und BAB A1 Abfahrt Ahrensburg, schwarzes Coupé mit walnussbrauner oder beiger Innenausstattung. Männlicher Fahrer hat freundlich gegrüßt, ich war allerdings noch nicht ganz wach und habe nur die Lichthupen angeworfen.
Fühlt sich wer angesprochen? ;)
 
Nochmals einen Gruß an den netten man mit Bart :5klingonz im schon betagterem Seat Ibiza cupra (!) mit DO Kennzeichen.

Wir hatten gestern einen kurzen Plausch im Stau am Kreuz Leverkusen. Die Akustik war schlecht und ich habe ihn leider nicht gut verstanden. Aber er hat mein Fahrzeug gelobt und berichtet, er hätte selbst mehrere Coupés. Und er fragte nach dem Forum.

War lustig! Ich freue mich immer sehr über solche Situationen. Leider habe ich schon jahrelang kein Coupé mehr in freier Wildbahn getroffen.

Gruß in die Runde.
 
Vor einer Minute ein silbernes 3.0 Coupe (MTK) im Fahrerlager der VLN gesehen...
...und vor einer Stunde ein silbernes 2.8er Coupe (ME) zwei Fahrzeuge vor mir auf der Anfahrt zwischen Blankenheim und Ring.
So kann's weitergehen hier ;)
 
Später noch ein schwarzes 2.8er Coupe mit AW-Kennzeichen im Fahrerlager gesehen.
Damit waren wir mindestens vier Coupes gleichzeitig unabhängig am Ring - ich dachte, ich hätte ein seltenes Auto ;)
 
Ist der freundliche Franzose, der mir heute mit einem schwarzen QP in Lebeuville entgegenkam, auch hier?
 
Zurück
Oben Unten