...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Habe Freitag und Samstag ein M// QP in Hattingen auf der Martin-Luther Str. gesehen.
Freitag so gegen 12.30 ein estorilblaues welches Richtung Sprockhövel fuhr, Samstag gegen 15.30 ein silbernes mit NE xx 321 Kennzeichen und einer,auf den 1. Blick,hübschen Blondine auf dem Beifahrersitz.:t
 
Hast Du auch mal einen zweiten Blick riskiert? :b

( Sorry für OT, das musste jetzt sein! )
 
Heute gegen 14:00 Uhr stand in Bochum vorm Starlight Express ein silbernes Coupe mit dunken Felgen (evtl. OZ).
 
Heute Morgen um kurz vor acht ein sterlinggraues(:11sweethe) 3L QP in Mainz Kastel am Bahnhof.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Ende September ein hellrotes 2.8er Coupé auf dem Edeka Parkplatz in Hohenhausen. Kennzeichen aus Bergisch-Gladbach.

Wenn der Fahrer hier vertreten ist, würde ich mich über eine PN freuen.
 
Am Freitag, 19.10.2018, gegen 18:45 Uhr, auf der A1 Hamburg, Kreuz Süd in Richtung Süden; rotes Coupe mit Anhänger (!) gesehen. Wer macht denn so etwas? Ich dachte Coupes wären sportlich :O_oo:
 
... könnte auch ich gewesen sein ... um welche Uhrzeit war das?

Ich habe bisher gaaanz wenige QPs in freier Wildbahn gesehen. Ob es hier im Norden daran liegt, dass wir eigentlich mehr im Stau stehen als umherfahren? Da die A1 Rund um Hamburg auch mein Arbeitsweg ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, euch in einem Zetti zu sehen (glaube ich).
 
Gestern habe ich auf dem Parkplatz des Osnabrücker Weidencarrees ein rotes Coupe gesehen. Schick. Leider hatte es extrem hässliche Felgen oder gar Radkappen montiert (Winterreifen?).
 
Auf dem Parkplatz bei McFit in Wattenscheid steht in diesem Moment ein schwaches Gelsenkirchener Coupé mit Stahlfelgen und Radkappen :)
 
Bei McFit ein schwaches Coupe :D
Geil!
Ich hab mich bei "schwarzes" wohl verschrieben und mein Handy hat "schwaches" draus gemacht oder aber mich hat der Freud'sche Blitz getroffen :D
Aber es war in der Tat irgendwie "schwach", es sah zumindest flüchtig nicht so aus, als ob's besonders lieb gehabt wird. Und das sage ich als bekennender Auto-putz-Hasser ;)

btw: Was ist das für ne Felge da auf deinem Profilbild?
 
Silbernes 2.8er Coupe aus Düsseldorf heute (Dienstag) kurz nach 17 Uhr auf der A46 - Südbrücke von Neuss nach Düsseldorf fahrend gesehen - immer wieder schön, ein Coupe von hinten zu sehen...

Das werde wohl ich gewesen sein. Meine tägliche Fahrtstrecke...
 

Anhänge

  • Kottenrun.jpg
    Kottenrun.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten