Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

jo, das ist tatsächlich mal ein guter preis.
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

Maaah! Du mit deinem Angebot..
Jetzt sitz ich wieder vorm Pc und überlege hin und her, wie ich mir die Kiemen
vor mir selbst rechtfertigen könnte... :d

Is echt mal ein guter Preis!
Sind die wie original? Oder übersehe ich in meiner Euphorie da nen Haken?
&:
LG
Didi
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

Maaah! Du mit deinem Angebot..
Jetzt sitz ich wieder vorm Pc und überlege hin und her, wie ich mir die Kiemen
vor mir selbst rechtfertigen könnte... :d

Is echt mal ein guter Preis!
Sind die wie original? Oder übersehe ich in meiner Euphorie da nen Haken?
&:
LG
Didi


:) ...nein das sind originale von BMW. So stehts da jedenfalls.
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

.............ich hab`s getan!

Gruss
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

Hallo ,

das ist der Jürgen Böcking .......Könnt Euch sicher sein das dies Original-Teile sind .
Die Preise sind seid ca. einem halben Jahr fürchterlich in den Keller gegangen . Es sind bei den Kiemen verschiedene Materialien zum Einsatz gekommen ....was folgendes für den Verbraucher bedeutet.
Die Linke Kieme unterscheidet sich farblich von der rechten . Normalerweise wird bei den Kiemen das " genoppte Oval " nicht mit lackiert . weil eben eigentlich IMMER schwarz. Bei den jetzigen Kiemen ist es eben so , das man nicht umher kommt das ganze 2 mal lackieren zu lassen .....falls man das "genoppte" schwarz haben möchte, weil eben die eine Seite schwarz ist , und die andere Grau ...Ergo , entweder etwas mehr bezahlen beim lackierer , oder die Kiemen komplett in Wagenfarbe ..
Hier mal 2 Bilder ....


 

Anhänge

  • M-Kiemen Weiss.jpg
    M-Kiemen Weiss.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 39
  • M-Kiemen-Arktissilber1.jpg
    M-Kiemen-Arktissilber1.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 37
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

...na da bin ich mal gespannt wie sie aussehen wenn sie kommen. Lackieren wirds eh n Freund von mir.
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

......sind schon da. Montag noch keine 200.- € überwiesen, heute um 12.00h geliefert. So schnell war noch nie eine Bestellung da. Grundfarbe ist schwarz mit Original BMW-Stempel.:t

Gruss
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

Meine sind auch da, aber leider in verschiedenen Grautönen ! Werde ihn gleich mal anschreiben. Sind auch Originale.
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

Meine sind auch da, aber leider in verschiedenen Grautönen ! Werde ihn gleich mal anschreiben. Sind auch Originale.

sagte ich doch weiter oben ....da kann er aber nix für ......die Produktion der selbigen ist halt schlechter geworden .....dafür stimmt aber der Preis
 
AW: Z3 M Kiemen günstig in der Bucht !

Meine sind auch da, aber leider in verschiedenen Grautönen ! Werde ihn gleich mal anschreiben. Sind auch Originale.[/QUOTE


............ich habe das andere Paar bekommen. Habe heute erst den 2.Karton ausgepackt und somit erst jetzt gesehen. Sind schon beim Lackierer. Der meint das graue Teil ist grundiert. Er lackiert mir die Teile in Schwarz II für 20.-€. Geht doch.

Gruss
 
Keine Arbeit... Die geschrieben Beiträge sind doch in der Signatur... Bei nur 20 Beiträgen,in seiner Mitgliedschaft wars kein Hexenwerk. Sein Spruch in einer 7 Jahre alten -verwessen- Forenleiche hat mich einfach angenerft, vor allem der Ton, und der macht bekanntlich die Musik.
 
Zurück
Oben Unten