Z3 per Inpa auslesen

Erstens sieht es sonst nach Gebastel aus wenn die fehlt, Zweitens wiegt die nicht wirklich viel und Drittens: Weil ichs Kann:D:D:D

@QP263,
Klausi, bitte bitte mach mal einen Eigenen Thread auf, Deine beiden Shoe‘s haben das mehr als verdient und man spam‘t die anderen Threads nicht alle zu [emoji85]
 
Musste man nicht bei USB den USB-Anschluss nicht extra einrichten? Wenn du also den falschen USB-Port nimmst, gehts nicht
@Jezy -> hast du über die Systemsteuerung {regedit... } den betreffenden USB-Port einmal bzgl. der Einstellungen kontrolliert und ggf. eingestellt? Habe selber die Erfahrung gemacht, dass es ohne nicht mit der Kommunikation klappt :-( Nutze INPA unter Win10 (32bit) im "XP-SP3" Emulationsmodus (kannst du über Eigenschaften des Shortcut zum Program einstellen) mit Adapter auf den runden ODB1-Stecker im Motorraum - funzt einwandfrei bei meinem QP....
 

Anhänge

  • USB-OBD.pdf
    424,5 KB · Aufrufe: 27
Wie sieht denn dein Innenraum nun aus? Hab meinen Wiechers Bügel bis auf ein paar Kleinigkeiten drin. Bis auf 4 Löcher im Teppich und den Kofferraumverkleidungen musste ich nix zerstören...

Anhang anzeigen 294111


Soo war jetzt länger nicht mehr hier :(
Den Kofferraum geh ich erst in nächster Zeit an, wird aber bestimmt etwas gröber aussehen wie bei dir, weil viele der Teile schon vor dem Umbau gefehlt haben....


@Jezy -> hast du über die Systemsteuerung {regedit... } den betreffenden USB-Port einmal bzgl. der Einstellungen kontrolliert und ggf. eingestellt? Habe selber die Erfahrung gemacht, dass es ohne nicht mit der Kommunikation klappt :-( Nutze INPA unter Win10 (32bit) im "XP-SP3" Emulationsmodus (kannst du über Eigenschaften des Shortcut zum Program einstellen) mit Adapter auf den runden ODB1-Stecker im Motorraum - funzt einwandfrei bei meinem QP....

Danke für den Tip, ich werde es jetzt dann auch mal mit einem anderen Adapter probieren :) :-)
 
Zurück
Oben Unten