Z3 Prospekte und Preislisten von 2001 und 2002

PioZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
14 November 2000
Ort
Sennwald
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

hat jemand noch Prospekte und Preislisten vom Z3 aus dem Jahr 2001 und 2002 und könnte mir diese zukommen lassen?
Format ist egal, Kopie oder PDF-Datei ist auch OK.
Ich brauche vor allem die Seiten mit Serien- und Sonderausstattungen.

Vielen Dank und Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/


"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
 
hab das prospekt von 95; 99 und 2002 - mit preislisten und extra noch sonderaustattungen und zubehör von 99

alles als jpeg datein...
magst du etwas davon haben?

3143.jpg

1.9l und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
 
bin schon dabei :t- dauert aber noch ein wenig - sind so viele datein und ich bin ja nicht mher die jüngste :#
es werden mehrere mails - ich hoffe, du hast dsl.... ansonsten --- viel spaß :b
3143.jpg

1.9l und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
 
SUPER!!!!
Alles ist angekommen.

Vielen Dank!
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/


"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
 
na nix alles - da kommt noch ne menge

3143.jpg

1.9l und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
 
so - jetzt ist alles raus - wenn du irgendwas nicht lesen kannst, dann sag bescheid, hab die dateien auch mit besserer auflösung...
3143.jpg

1.9l und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
 
Nochmals Danke!
Die Qualität reicht mir vollkommen aus.
Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/


"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
 
Hallo,

wenn 2001 noch interessant ist. Kann ich einscannen. War ja schließlich mein "Kaufjahr".

Gruß

Armin
 
>hi,
>
>ich suche noch verzweifelt die preisliste von
>1995 - könntest du mir diese zumailen ?
>
>bitte an
>
>Z3etype@aol.com
>
>vielen vielen dank im voraus !!!
>
sorry - ich hab nur da sprospekt von 95 - tut mir leid - magst du das wenigstens haben? :#

3143.jpg

1.9l und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
 
Danke, aber ich habe inzwischen auch 2001.
Weißt Du ab wann DSC serienmäßig dabei war?

Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/


"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
 
schade :#

den prospekt von 95 habe ich schon; ich suche seit
jahren die dazugehörige preisliste :g bei ebay
gibt`s leider auch immer nur die prospekte x(
 
Hallo Rolf,
mail mir doch Deine Fax-Nummer,
dann fax ich Dir die Liste zu.
Es ist die Liste,auf der nur der 1,8l und der 1,9l
aufgeführt ist.

Schönen Gruß
Theo
 
Sorry nein. Bei mir Aug/2001 (Bestellung Juni/Juli) war es schon Serie.

Gruß

Armin
 
Also bei meinem coupe (3.0) damals von 10/2000 war es noch mit meinem Aufpreis verbunden (1500DM).

Es hat auch noch ein paar Monate gedauert bis es dann Serie war, ich meien das wäre in 2001 gewesen. (Kann mich noch dran erinnen), aber wann das genau war kann ich dir auch nicht sagen.
 
AW: Z3 Prospekte und Preislisten von 2001 und 2002

Hallo !

Bevor ich mein Z3 Coupe 3.0i erstanden habe, bin ich mal in unserer Werksniederlassung umhergeschlichen - und habe mir da einen Prospekt mitgenommen, wo (wenn ich mich recht erinnere, ein schwarzer 3 Liter abgebildet war, kann aber meine Hand nicht dafür in`s Feuer legen...)

Irgendwo darin erinnere ich mich, war eine Textpassage, wo etwas in der Art Stand, wie "...schon im Stand wie ein Panther (eine Raubkatze ?), jedenfalls ähnliches Getier :) auf dem Sprung..." War klasse gemacht - und das Auto hat mich (nicht erst seitdem) fasziniert !
Tja, wie es so ist, habe ich aus Versehen später genau diesen Prospekt weggeworfen (!) Ich könnte mich noch heute darüber schwarz ärgern... Habe eben doch nicht daran geglaubt, mal genau so ein Auto zu fahren...

Später habe ich mir dann noch recht mühsam einiges an Prospektmaterial besorgt, allerdings war dieser natürlich nicht dabei...

Trotzdem:
Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn jemand noch etwas an Prospektmaterial da hätte, was er mir vielleicht per Mail als Datei zukommen lassen könnte (über das Z3 Coupe), auch wenn es nun wahrscheinlich nicht genau dieser Prospekt ist (!)


viele Grüße,
Max
 
AW: Z3 Prospekte und Preislisten von 2001 und 2002

Ich suhe ebenfalls noch einen Prospekt und eine Preisliste aus 2002,
aber im Original und nicht als PDF.
Also falls jemand zufällig sowas wegen Platzmangel entsorgen möche....
 
AW: Z3 Prospekte und Preislisten von 2001 und 2002

00
 

Anhänge

  • BMW Z3 cope The new classics sportscar 3.jpg
    BMW Z3 cope The new classics sportscar 3.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 19
  • BMW Z3 cope The new classics sportscar 5.jpg
    BMW Z3 cope The new classics sportscar 5.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Z3 Prospekte und Preislisten von 2001 und 2002

Die PDF Dokumente der entsprechenden Preislisten/Prospekte lassen sich auch direkt bei BMW anfordern. Einfach Mail an BMW Service senden und die senden einem die PDF's. Hat bei mir auf jeden Fall gefunzt..
Dietmar
 
Zurück
Oben Unten