Z3 QP Youngtimer

@Hell046, von wo bist du?
Ich habe die Fahrzeuge in Oberhessen und da könnten wir uns doch mal treffen und auch gleich über deine Lederarbeiten sprechen.
Ich will da auch was machen lassen

Schade, ich hatte mich als Stuttgarter schon auf eine mögliche Besichtigung in Schorndorf gefreut.
 
Ich werde jetzt zwei verkaufen
Den 2,8 Singelvanos in Bostengrün mit erweitertem Leder und den 3,0 in Topasblau mit erweitertem Leder.


Geiles Nummernschild! :t
Bei mir war damals nur noch -Z 333 frei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hole mal meinen legendären Thread hervor, quasi ein kleiner Zwischenstand. Wer von euch hat doch gesündigt und sein Z3QP veräußert?

  • QP-Dennis Z3 Coupé 2,8i
  • isbjoern Z3 Coupé 2,8i
  • Phoenix Z3 M Coupé S54
  • DIO Z3 Coupé 2,8i
  • RST-Driver Z3 M Coupé S50
  • fr.jazbec Z3 Coupé 2,8i
  • Telemonk Z3 M Coupé
  • 75QV Z3 M Coupé S50
  • Dr. Kurve Z3 Coupé 3.0i
  • Andreazzz Z3 Coupé 2,8i
  • bertiebertie Z3 Coupé 3.0i
  • smarti-s Z3 Coupé 3,0i
  • wolfman Z3 Coupè 3,0i
  • Voggi Z3 Coupè 3,0i
  • Rennelch Z3 Coupè 2,8i
  • Josef48 Z3 Coupè 2,8i
  • ///MQP Z3 M coupè S50
  • mmyyrree Z3 Coupé 2,8i
  • Frischke Z3 Coupè 2,8i
  • Alex88 Z3 Coupé 2,8i
  • pgerha Z3 Coupé 3,0i
  • Schorschi Z3 Coupè 2,8i
  • Mr.Groove Z3 Coupè 3,0i
  • KingKale Z3 M Coupè S50
  • CYBERCAT Z3 Coupè 2,8i
  • Dr Death Z3 Coupè 2,8i
  • greenwasp Z3 M Coupè S50
  • z3qp-fan Z3 Coup`3,0i
  • QP263 Z3 Coupè 2,8i
  • V8 Wixxer Z3 Coupè 3,0i
  • QP_Klauzz Z3QP 3.0
PS. Neue User können nicht mehr aufgenommen werden. :P

Du kannst mich mal...ich bin nicht NEU.
Dann setz ich mich selber rein... :-)
 
Ahoi Leut´s

:11singerz hab mein QP mit heutigem Datum 575 Tage in meinem Besitz :3drummerz:laugh4:

möchtet ihr mich auch auf die Liste aufnehmen, ich werde mich nie mehr von ihm trennen :11smitten:11smitten:11smitten:d

Mein Z3 Roadster :kniefallhat´s auch schon 6594 Tage bei mir ausgehalten:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Gruß Kl:4grin2z:us
 
Du kannst mich mal...ich bin nicht NEU.
Dann setz ich mich selber rein... :-)

Hallo? Was ist das den für eine Unart. Wenn ich 2018 nochmal jeden aufnehme, dann hat das ganze keinen Sinn. Es ging darum zu zeigen, dass es wirklich viele user gibt die nicht in der heutigen "wegwerf Gesellschaft" leben, user die an ihrem Z3QP hängen und es zum Youngtimer machen möchten. User die es schon 2012 wussten, ich mag einfach Menschen die lange ein Auto besitzen. Wenn du es damals verschlafen hast, dann sorry. Dumm gelaufen, aber so ist es jetzt nunmal. :no:
 
Hallo? Was ist das den für eine Unart. Wenn ich 2018 nochmal jeden aufnehme, dann hat das ganze keinen Sinn. Es ging darum zu zeigen, dass es wirklich viele user gibt die nicht in der heutigen "wegwerf Gesellschaft" leben, user die an ihrem Z3QP hängen und es zum Youngtimer machen möchten. User die es schon 2012 wussten, ich mag einfach Menschen die lange ein Auto besitzen. Wenn du es damals verschlafen hast, dann sorry. Dumm gelaufen, aber so ist es jetzt nunmal. :no:

Ich glaub das hat der Klauzz gar nicht böse gemeint...:speechless:
 
He Dennis... Hast du den Smiley nicht gesehen. Das sollte witzig sein. Evtl. Habe ich meinen schon länger als du. Seit 2004! Ich dachte du verstehst meinen komischen Humor. Wenn nicht dann Sorry !
Ausserdem kann auch jeder die Liste selber erweitern . Aber ich brauche keine Liste um zu wissen das ich ihn behalte!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Smiley und witzig oder nicht, möchte ich jetzt nicht entscheiden, aber:
Was ich überhaupt nicht witzig finde, ist, dass hier jemand den Beitrag eines Users einfach so abändern kann, wie geht das denn? :(
 
He Dennis... Hast du den Smiley nicht gesehen. Das sollte witzig sein. Evtl. Habe ich meinen schon länger als du. Seit 2004! Ich dachte du verstehst meinen komischen Humor. Wenn nicht dann Sorry !
Ausserdem kann auch jeder die Liste selber erweitern . Aber ich brauche keine Liste um zu wissen das ich ihn behalte!!!!!!!

Klaro, kein Thema. Ich mag keine HP, kannst gerne auf der Liste bleiben ;-) Bis 2019 ist auch noch etwas hin. :-)
 
Ob Smiley und witzig oder nicht, möchte ich jetzt nicht entscheiden, aber:
Was ich überhaupt nicht witzig finde, ist, dass hier jemand den Beitrag eines Users einfach so abändern kann, wie geht das denn? :(

Diese Funktion hat meines Wissens nach nur noch Thorsten! Und der Threadersteller..Zumindest seine jüngeren Beiträge!
 
Zurück
Oben Unten