Z3 QP Youngtimer

Natürlich steht das gute Stück noch im Hause und hat noch keine 160TKM auf der Uhr.:) :-)
 
Zumindest wäre der Ferrari bei den Folgekosten ungleich kostspieliger geworden,das kann man kaum mit dem Sparschwein Z3 vergleichen.
Genau das war letztendlich der ausschlaggebende Punkt, da habe ich doch kalte Füße bekommen. Und meine Frau hat mir noch ein paar Kühlakkus drauf gelegt.
 
Genau das war letztendlich der ausschlaggebende Punkt, da habe ich doch kalte Füße bekommen.
Inspektionskosten von >5000€ sind auch extrem unangemessen und wenn dann noch nach der Garantiezeit ein gravierender Defekt auftritt.......
Im Endeffekt muss man sich immer fragen ob es einen sooo viel glücklicher machen würde.;)
 
So, ich hole mal meinen legendären Thread hervor, quasi ein kleiner Zwischenstand. Wer von euch hat doch gesündigt und sein Z3QP veräußert?

  • QP-Dennis Z3 Coupé 2,8i
  • isbjoern Z3 Coupé 2,8i
  • Phoenix Z3 M Coupé S54
  • DIO Z3 Coupé 2,8i
  • RST-Driver Z3 M Coupé S50
  • fr.jazbec Z3 Coupé 2,8i
  • Telemonk Z3 M Coupé
  • 75QV Z3 M Coupé S50
  • Dr. Kurve Z3 Coupé 3.0i
  • Andreazzz Z3 Coupé 2,8i
  • bertiebertie Z3 Coupé 3.0i
  • smarti-s Z3 Coupé 3,0i
  • wolfman Z3 Coupè 3,0i
  • Voggi Z3 Coupè 3,0i
  • Rennelch Z3 Coupè 2,8i
  • Josef48 Z3 Coupè 2,8i
  • ///MQP Z3 M coupè S50
  • mmyyrree Z3 Coupé 2,8i
  • Frischke Z3 Coupè 2,8i
  • Alex88 Z3 Coupé 2,8i
  • pgerha Z3 Coupé 3,0i
  • Schorschi Z3 Coupè 2,8i
  • Mr.Groove Z3 Coupè 3,0i
  • KingKale Z3 M Coupè S50
  • CYBERCAT Z3 Coupè 2,8i
  • Dr Death Z3 Coupè 2,8i
  • greenwasp Z3 M Coupè S50
  • z3qp-fan Z3 Coup`3,0i
  • Schorsch NEU!
Ich möchte mich gern einreihen
Z3 Coupe 2.8 silber Schwarz 99 Bj. seit 2002 unser, gekauft mit 32000km aktuell 81.000km Unfallfrei immer Garage = wie neu
Mein Ziel ist das H

Viele Grüße

Dirk
 
So, ich hole mal meinen legendären Thread hervor, quasi ein kleiner Zwischenstand. Wer von euch hat doch gesündigt und sein Z3QP veräußert?
  • RST-Driver Z3 M Coupé S50
PS. Neue User können nicht mehr aufgenommen werden. :P

Hast du ein Ei am Wandern?! Vergiss es!!!!!! Niemals!!!!!! :rifle:
Meine ///Minna bleibt bei mir, bis ich verrecke. Und ja, eines Tages läuft sie auch wieder...

;)

Gruß,
Phil
 
In 7 Jahren könnten wir den Thread dann nochmal aufleben lassen und dann schauen wir wer es wirklich geschafft hat.
So,ich hab es tatsächlich geschafft.:D
Nachdem das QP 7 Jahre und 130000km(Gesamtlaufleistung 265000km)in meinem Besitz ist,ist mir grade aufgefallen,dass es seit diesem Jahr Youngtimerstatus erreicht hat.
Bin ich der Erste?:1angelz:
 
Ez 98? Oder Baujahr 98? Ich meine die Erstzulassung ist entscheidet - kann mich aber auch täuschen.
 
So,ich hab es tatsächlich geschafft.:D
Nachdem das QP 7 Jahre und 130000km(Gesamtlaufleistung 265000km)in meinem Besitz ist,ist mir grade aufgefallen,dass es seit diesem Jahr Youngtimerstatus erreicht hat.
Bin ich der Erste?:1angelz:
ab 20 Jahren bei euch? ... was heisst das eigentlich... ändert sich irgendwas ... bei uns in Österreich gibts nur Oldtimer ... Youngtimer weiß ich garnicht.
 
Zurück
Oben Unten