Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3

Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3


  • Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage geschlossen .

Rubi69

Fahrer
Registriert
15 August 2000
Wagen
BMW Z1
Hallo,

diese Umfrage richtet sich ausschliesslich an die aktuellen Z3-Fahrer
(egal ob QP oder Roadster, welches Baujahr oder welche Motorisierung):


Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand Eures Z3 ?


Dies ist keine Diskriminierung der Fahrer anderer Z-Modelle, aber ich suche aktuelles & rein auf den Z3 bezogenes Datenmaterial. Bitte stimmt nicht ab, wenn ihr keinen Z3 fährt. Bitte votet auch nicht, wenn ihr keinen Z3 mehr habt oder erst vorhabt einen zu kaufen.


Vielen Dank für Eure Teilnahme :* .


Grüsse
Nico
 
AW: Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3

Da du da ja schon eine Weile hier im Forum bist, kannst du dich vllt noch meine Umfragen vor 2 1/2 Jahren erinnnern ? Nein? Dann nutze mal die Suchfunktion . Da findest du einige Sammelposting wo ich über meine "Zwecke" bezgl. der Umfragen rund um den Z3 schreibe.

Ansonsten musst du dich einfach noch rund 3 Tage gedulden bis alle Umfragen erstellt (ja es kommen noch einige :b ) und das entsprechende Sammelposting im z3-Roadster und z3-QP Bereich erscheint :t . Selbstverständlich werde ich auch dort meine "Zwecke", sprich Sinn dieser Umfragen, nochmals darlegen.
 
AW: Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3

Hallo Nico,

meinen habe ich dieses Jahr mit exakt 34.230 KM ins wohlverdiente Winterquartier geschickt....


Das macht bei dem Alter von fast 6 Jahren genau 5371,6 Km/ p.a. (falls das für die Statistik relevant werden sollte)

Grüße Benni
 
AW: Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3

17500
 
AW: Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3

!!!!! nur noch wenige Stunden und dann wird diese Umfrage geschlossen !!!!!
 
AW: Z3 : Wie hoch ist der aktuelle Kilometerstand auf Eurem Z3

Hallo Olli,


danke dir für die Rückmeldung.

Zur Teilnahme an einer Umfrage hier im Forum ist es am einfachsten, wenn du einfach oben (also am Anfang des jeweiligen Postings) einfach eine der Antwortmöglichkeiten anklickst. Damit stimmst du automatisch mit ab. Ich werde aber deine Stimme nachträglich (im Rahmen meiner Auswertung) addieren.


Grüsse
Nico




* * * * UMFRAGE GESCHLOSSEN * * * *




Ich danke allen Teilnehmern fürs Abstimmen !
 
Zurück
Oben Unten